Biete R 1200 GS LC Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

Diskutiere Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe eine Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer Variante hoch Fresh Touch für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure Touratech...
W

Wenze04

Themenstarter
Ich verkaufe eine
Komfortsitzbank von Touratech für den Fahrer
Variante hoch
Fresh Touch
für BMW R1200GS/Adventure R1250GS/Adventure

Touratech Nr. 01-045-5952-0
Nähere Beschreibung bitte hier:
_kohl-shop.de/touratech/komfortsitzbank-hoch-fahrer-fresh-touch-bmw-r1200gs/adventure-r1250gs/adventure?c=1687

Die Sitzbank wurde drei Saisons gefahren. Jetzt habe ich mir ein anderes Motorrad gekauft.

Große Leute, sitzen top, bequem und ermüdungsfrei. Ich bin 1,90 m. Die beste Sitzbank für die GS, die ich je hatte.

Super Zustand. Bezug unbeschädigt. Polster einwandfrei, nicht durchgesessen.
VB ist 289,00 EUR
Besichtigung und Probefahren auf Eurer Maschine (gegen Pfand) vor Ort ist möglich.
Zahlung per PayPal ist möglich. Versand nach Absprache.

Das ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung, keine Rückgabe.

Anhänge

JoL

JoL

Hallo Wenze,

ist die Sitzbank schon weg ?

Lieben Gruß

Thema:

Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer

Komfortsitzbank hoch von Touratech für den Fahrer - Ähnliche Themen

• Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • Erledigt R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch

R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch: Hallo ihr Lieben, ich suche die Komfortsitzbank der K50/51 in hoch. Freue mich auf Angebote! VG Robin
  • Erledigt Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig

Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Fahrer Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der hohen Ausführung. Habe auf die normale Höhe gewechselt, deshalb verkaufe...
  • Erledigt Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch)

Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen, ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen. Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250 - Ähnliche Themen

• Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen

Suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen: Hallo, ich suche BMW Komfortsitzbank -hoch- zum Probesitzen. Mit oder ohne Sitzheizung wäre erstmal egal. Soweit ich es ergründen konnte, scheint...
  • Erledigt R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch

R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch: Hallo ihr Lieben, ich suche die Komfortsitzbank der K50/51 in hoch. Freue mich auf Angebote! VG Robin
  • Erledigt Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig

Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig: Verkaufe eine neuwertige Fahrer Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der hohen Ausführung. Habe auf die normale Höhe gewechselt, deshalb verkaufe...
  • Erledigt Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch)

Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen, ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen. Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Oben