Erledigt Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig

Diskutiere Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe eine neuwertige Fahrer Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der hohen Ausführung. Habe auf die normale Höhe gewechselt, deshalb verkaufe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
funbiker1000

funbiker1000

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2012
Beiträge
307
Ort
Lenting
Modell
GS 1300 Trophy
Verkaufe eine neuwertige Fahrer Komfortsitzbank mit Sitzheizung in der hohen Ausführung.
Habe auf die normale Höhe gewechselt, deshalb verkaufe ich sie.
Neuwertig!!!!!

Preis FP 260€ + Versand

Gruß Günther
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig

Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung neuwertig - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch

    R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch: Hallo ihr Lieben, ich suche die Komfortsitzbank der K50/51 in hoch. Freue mich auf Angebote! VG Robin
  • Erledigt Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch)

    Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen, ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen. Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

    Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch

    R1200GS/1250GS Komfortsitzbank hoch: Hallo ihr Lieben, ich suche die Komfortsitzbank der K50/51 in hoch. Freue mich auf Angebote! VG Robin
  • Erledigt Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch)

    Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch): Hallo zusammen, ich möchte meine Touratech BMW Komfortsitzbank Fahrer Fresh Touch (hoch) verkaufen. Passend für R1250GS/ R1250GS Adventure/...
  • Erledigt Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250

    Kahedo/Touratech: Einteilige Sitzbank Fresh Touch hoch für GS 1200/1250: Biete hier oben beschriebene Sitzbank an. Da ich die GS verkauft habe, kann auch die Sitzbank weg. Ich habe wie auf den Bildrn zu sehen den...
  • Erledigt Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe

    Gs 1300 Komfortsitzbank hoch, tausche gehen eine normale höhe: Ich bin auf der suche nach einer Komfortsitzbank in der normalen höhe. Tausche gerne gegen meine hohe Komfortsitzbank. Meine Sitzbank ist im...
  • Erledigt GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal

    GS 1300 Komfortsitzbank hoch gegen normal: Hallo, ich würde gerne eine Komfortsitzbank hoch mit Sitzheizung gegen eine mit normaler Höhe und Sitzheizung tauschen. Ich komme aus dem Raum...
  • Oben