Erledigt Komfortsitzbank einteilig DriRide, BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, standard
Diskutiere Komfortsitzbank einteilig DriRide, BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, standard im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine fast Neue Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW R1250GS/ Adventure, 1200GS LC / Adventure atmungsaktiv standart Höhe.
Sitzbank war...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Blumi
Themenstarter
Biete eine fast Neue Komfortsitzbank einteilig DriRide für BMW R1250GS/ Adventure, 1200GS LC / Adventure atmungsaktiv standart Höhe.
Sitzbank war 2500 km montiert.
Neupreis 466 Euro
Preis 350 inkl. Versand
-
677,1 KB
Aufrufe: 290
-
1,3 MB
Aufrufe: 272
-
1,3 MB
Aufrufe: 253
-
1,3 MB
Aufrufe: 248
-
954,7 KB
Aufrufe: 255
-
986,1 KB
Aufrufe: 240
Blumi
Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Komfortsitzbank einteilig DriRide, BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC), atmungsaktiv, standard
Komfortsitzbank einteilig DriRide Standart: Ich suche eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide Standart in einem guten Zusatand
Für eine 1250 GS 🙈
Bitte Angebote über PN
Komfortsitzbank einteilig DriRide: Hallo
Ich verkaufe ein eine einteilige Komfortsitzbank DriRide von Touratech für die 1200/1250 GS K50/K51.
es handelt sich um die hohe...
Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS: Zustand neuwertig.
Tauche gegen "Standard" Höhe ( auch "Fresh Touch" bzw. die nicht Atmungsaktive )
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW R1200GS (LC): Hallo,
verkaufe hier eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW R1200GS (LC), atmungsaktiv, Standardhöhe.
Müsste laut...
Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo,
falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
Komfortsitzbank einteilig DriRide Standart: Ich suche eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide Standart in einem guten Zusatand
Für eine 1250 GS 🙈
Bitte Angebote über PN
Komfortsitzbank einteilig DriRide: Hallo
Ich verkaufe ein eine einteilige Komfortsitzbank DriRide von Touratech für die 1200/1250 GS K50/K51.
es handelt sich um die hohe...
Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS: Zustand neuwertig.
Tauche gegen "Standard" Höhe ( auch "Fresh Touch" bzw. die nicht Atmungsaktive )
Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW R1200GS (LC): Hallo,
verkaufe hier eine Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, für BMW R1200GS (LC), atmungsaktiv, Standardhöhe.
Müsste laut...
Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo,
falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...