Erledigt Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch

Diskutiere Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, verkaufe wegen Umstieg auf GSA 1300 meine Komfortsitzbank DriRide von Touratech. Ausführung hoch, für größere Fahrer optimal, kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boris75

boris75

Themenstarter
Modell
R 1250 GS / Desert X Rally
Hallo,
verkaufe wegen Umstieg auf GSA 1300 meine Komfortsitzbank DriRide von Touratech. Ausführung hoch, für größere Fahrer optimal, kein Vergleich zu originalen Komfortsitzbank. Keinerlei Beschädigung etc.
Preis : 230€ inkl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
P

Puschi

Moin, würde die Sitzbank gerne kaufen, wenn sie noch da ist.
Gruß Axel

boris75

boris75

Themenstarter
Modell
Hallo,
die Sitzbank ist noch zu haben. Habe dir ne PN geschickt.
VG
Boris

P

Puschi

Sehr schön das sie noch da ist, würde mit Paypal bezahlen und bräuchte dann noch die Adresse.

boris75

boris75

Themenstarter
Modell
Lasse uns die Abwicklung bitte über PN klären, bitte oben auf das Kuvert klicken :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch

Komfortsitzbank DriRide Touratech GS 1250/1200 hoch - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS: Zustand neuwertig. Tauche gegen "Standard" Höhe ( auch "Fresh Touch" bzw. die nicht Atmungsaktive )
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide

Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide: Biete hier eine Komfort Sitzbank von Touratech in normaler Höhe an. Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide R1200 GS LC hoch

Touratech Komfortsitzbank DriRide R1200 GS LC hoch: Biete eine gebrauchte, aber tadellose einteilige Touratech Sitzbank hoch an. Diese habe ich gebraucht gekauft und bin nicht damit gefahren. Aus...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide für R1200GS LC hohe Ausführung

Touratech Komfortsitzbank DriRide für R1200GS LC hohe Ausführung: Hallo zusammen, ich biete eine neuwertige Touratech Komfortsitzbank DriRide für R1200GS LC hohe Ausführung. Passt ab Modell 2013, Adventure ab...
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS

Touratech Komfortsitzbank einteilig DriRide, Hoch, 1250/1200 GS: Zustand neuwertig. Tauche gegen "Standard" Höhe ( auch "Fresh Touch" bzw. die nicht Atmungsaktive )
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide

Touratech Komfortsitzbank Fahrer DriRide: Biete hier eine Komfort Sitzbank von Touratech in normaler Höhe an. Komfortsitzbank Fahrer DriRide, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide R1200 GS LC hoch

Touratech Komfortsitzbank DriRide R1200 GS LC hoch: Biete eine gebrauchte, aber tadellose einteilige Touratech Sitzbank hoch an. Diese habe ich gebraucht gekauft und bin nicht damit gefahren. Aus...
  • Erledigt Touratech Komfortsitzbank DriRide für R1200GS LC hohe Ausführung

Touratech Komfortsitzbank DriRide für R1200GS LC hohe Ausführung: Hallo zusammen, ich biete eine neuwertige Touratech Komfortsitzbank DriRide für R1200GS LC hohe Ausführung. Passt ab Modell 2013, Adventure ab...
  • Erledigt Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand

Sitzbank DriRide od. FreshTouch, einteilig, hoch, von Touratech in gutem Zustand: Hallo, falls jemand zu nem angemessenen Preis ne einteilige Komfortsitzbank Touratech (oder ähnlich auch von anderem Hersteller, unbedingt aber...
  • Oben