Komfortable Reifen für die F Twin
Diskutiere Komfortable Reifen für die F Twin im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
sehe ich das richtig, dass der A41 handlicher zu fahren ist, MTN und PST2 dafür weicher/komfortabler sind? Wo würdet ihr den CTA3...
lomo
Themenstarter
Hallo,
sehe ich das richtig, dass der A41 handlicher zu fahren ist, MTN und PST2 dafür weicher/komfortabler sind? Wo würdet ihr den CTA3 einordnen?
Suchen einen leisen Reifen mit weicher Karkasse (ist das mit hoher Eigendämpfung gemeint?)
Danke und Gruß
lomo
voyager
Habe meiner Frau auf ihre 798 GS den CTA3 aufgezogen,fährt sich durch hohe Eigendämpfung smooth und laufruhig.
Thema:
Komfortable Reifen für die F Twin
Reifen für die 1150er: Hallo
für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen
Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen: Moin, ist dies wirklich wahr mit den Reifen bis 2020 Herstelldatum ab 01.01.2025 eingetragen werden müssen.
Reifen 2020 Herstellung haben noch...
Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo,
suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs.
Gruß,
Dirk
Komfortabler Garagentoröffner: Hallo zusammen
Mein Beitrag hat zwar niGS mit einem Motorrad direkt zu tun aber mit Basteln, daher stelle ich es mal hier ein.
Ich und bestimmt...
Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten: Hey an Alle,
da ich immer wieder mit der Frage "Welches Equipment für lange Camping-Touren zu zweit auf einem Bike - und was kostet so was?"...
Reifen für die 1150er: Hallo
für das Abenteuer Griechenland nächstes Jahr brauche ich dann wahrscheinlich noch einen neuen
Reifensatz. Aktuell habe ich den Pirelli...
Verfall der Herstellerfreigaben für Reifen: Moin, ist dies wirklich wahr mit den Reifen bis 2020 Herstelldatum ab 01.01.2025 eingetragen werden müssen.
Reifen 2020 Herstellung haben noch...
Suche tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ 2010: Hallo,
suche eine tourentaugliche komfortable niedrige Fahrersitzbank für eine TÜ Bj. 2010 zum fairen Kurs.
Gruß,
Dirk
Komfortabler Garagentoröffner: Hallo zusammen
Mein Beitrag hat zwar niGS mit einem Motorrad direkt zu tun aber mit Basteln, daher stelle ich es mal hier ein.
Ich und bestimmt...
Komfortables Camping-Equipment für Minimalisten: Hey an Alle,
da ich immer wieder mit der Frage "Welches Equipment für lange Camping-Touren zu zweit auf einem Bike - und was kostet so was?"...