Komfort Sitze Wunderlich

Diskutiere Komfort Sitze Wunderlich im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, hat jemand Erfahrungen mit den Komfortsitzen der Wunderlichen auf der R1300GS? Beifahrersitz in Queens Ausstattung? Und was kann man mit...
fmaehren1

fmaehren1

Themenstarter
Moin,

hat jemand Erfahrungen mit den Komfortsitzen der Wunderlichen auf der R1300GS?
Beifahrersitz in Queens Ausstattung?
Und was kann man mit der grauen Tankverkleidung bei schwarzem Sitzen machen?
Die Wunderlich Abdeckung dafür habe ich auf einer Messe gesehen, das ist für mich kein Option.

Glückauf
Frank

Thema:

Komfort Sitze Wunderlich

Komfort Sitze Wunderlich - Ähnliche Themen

• Tausche R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal

R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal: Hallo liebes Forum, bei meinem neuen "Fang", einer 2021er R1250GS, sind die Komfort-Sitze "niedrig" verbaut. Ich dachte zunächst, ich komme damit...
  • Erledigt R1250/1200 GS Komfort Sitz Fahrer niedrig

R1250/1200 GS Komfort Sitz Fahrer niedrig: Hallo, Verkaufe wegen Modellwechsel einen kaum genutzten Original Fahrersitz Komfort niedrig mit Sitzheizung. VHB: 330.-€ Versand 6.- €...
  • Tausche Komfort Sitz inkl. Sozius

Komfort Sitz inkl. Sozius: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem eine junge R1250GS trophy gegönnt und würde gerne die Rallye Sitzbank anstatt der verbauten Komfort...
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25)

Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25): Ich biete eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer Fahrersitz von Touratech / Kahedo, Standardhöhe. Kleine...
  • Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

• Tausche R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal

R1200GS/R1250GS Komfort-Sitz niedrig gegen normal: Hallo liebes Forum, bei meinem neuen "Fang", einer 2021er R1250GS, sind die Komfort-Sitze "niedrig" verbaut. Ich dachte zunächst, ich komme damit...
  • Erledigt R1250/1200 GS Komfort Sitz Fahrer niedrig

R1250/1200 GS Komfort Sitz Fahrer niedrig: Hallo, Verkaufe wegen Modellwechsel einen kaum genutzten Original Fahrersitz Komfort niedrig mit Sitzheizung. VHB: 330.-€ Versand 6.- €...
  • Tausche Komfort Sitz inkl. Sozius

Komfort Sitz inkl. Sozius: Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem eine junge R1250GS trophy gegönnt und würde gerne die Rallye Sitzbank anstatt der verbauten Komfort...
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Erledigt Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25)

Touratech Komfort-Sitzbank, Fahrer Standardhöhe für die R1200 GS (K25): Ich biete eine TT Komfort-Sitzbank, Fahrer Standard für die R1200 GS (K25) verstellbarer Fahrersitz von Touratech / Kahedo, Standardhöhe. Kleine...
  • Oben