Erledigt Komfort Sitzbank für F 650 GS/F 800 GS (K72)

Diskutiere Komfort Sitzbank für F 650 GS/F 800 GS (K72) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen Suche eine Komfort Sitzbank für F 650 GS/F 800 GS (K72). Bitte keine Originalen oder auf/abgeposterte Originalsitzbänke. Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerry-h

gerry-h

Themenstarter
Modell
1250 GSA TB
Hallo zusammen

Suche eine Komfort Sitzbank für F 650 GS/F 800 GS (K72).

Bitte keine Originalen oder auf/abgeposterte Originalsitzbänke.

Danke, Gruss
gerry

Z

Zimzausel

Modell
R1200GS 2005
Hallo Gerry,

Falls noch Interesse bestehen sollte, ich habe noch eine originale Komfortsitzbank. Nur wenige Tage genutzt. FAST-Neuwertiger Zustand in Tendenz Neuwertig. Hatte ich für meine 2018er F700GS erworben, welche ich leider zu schnell wieder gegen ein anderes Motorrad tauschte... liegt seitdem im Karton und Arbeitszimmer.

Versand wäre kein Problem, sag Bescheid wenn Du sie haben willst und mach mir ein Angebot.

Gruß Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komfort Sitzbank für F 650 GS/F 800 GS (K72)

Komfort Sitzbank für F 650 GS/F 800 GS (K72) - Ähnliche Themen

• Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS) - Ähnliche Themen

• Erledigt ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank

ich suche einen Komfort Fahrersitz Standardhöhe (ohne Sitzheizung) für die BMW R1300 GS Baujahr 2024 im Tausch gegen meine Hohe Sitzbank: Hallo, ich Tausche meinen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz Hoch (ohne Sitzheizung) gegen einen neuwertigen Original Komfort Fahrersitz...
  • Erledigt Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250

Wunderlich Komfort Fahrer Sitzbank normale höhe für 1200 LC und 1250: Hallo, ich biete meine Wunderlich Sitzbank vorne und hinten an für die K50 und K51 da meine 1250er verkauft ist. UPDATE: Soziusbank ist schon...
  • Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35

Wer hat Erfahrung mit MOTEA - Komfort Sitzbank Gel passend für BMW R 1200 GS 04-12 Tourtecs TG35: Hallo, da mir beim Fahren bereits nach ca. 30 Minuten das Steißbein anfängt zu schmerzen, habe ich mich auf die Suche nach einer Komfortsitzbank...
  • Erledigt Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia

Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia: Wunderlich Aktiv Komfort Sitzbank für Sozia. Sollte an einer R1250GS passen.
  • Erledigt Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS)

Baehr Komfort-Sitzbank Evo (NICHT Adventure aber auch für R1100GS): Kurz vor Ostern noch fix eine Sitzbank kaufen und im Garten verstecken? Viel zu schade für den Garten ;-) Ich verkaufe eine Komfort-Sitzbank von...
  • Oben