Tausche Komfort Sitz inkl. Sozius

Diskutiere Komfort Sitz inkl. Sozius im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin zusammen, ich habe mir vor kurzem eine junge R1250GS trophy gegönnt und würde gerne die Rallye Sitzbank anstatt der verbauten Komfort...
D

Deschek

Themenstarter
Dabei seit
07.08.2024
Beiträge
2
Moin zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine junge R1250GS trophy gegönnt und würde gerne die Rallye Sitzbank anstatt der verbauten Komfort Sitzbank mit Heizung haben.
Vielleicht findet sich ja jemand der tauschen möchte.
Klasse wäre natürlich die passende Trophy Farbe.
LG
Gregor
 
Thema:

Komfort Sitz inkl. Sozius

Komfort Sitz inkl. Sozius - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

    Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Erledigt Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51

    Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51: Originale BMW Sitzbank, Sitzhöhe: 820 / 840 mm, SA-Nr. 775 Die Komfortsitze für Fahrer und Sozius zeichnen sich durch mehr Sitzkomfort und...
  • Erledigt Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS

    Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS: Verkauft wird ein Fahrersitz Komfort BMW Nummer: 77348552146 VB: 179 Euro Es ist der Fahrersitz mit der Standardhöhe. Laut Verwendungsliste...
  • Erledigt Komfortsitzbank

    Komfortsitzbank: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Komfortsitzbank - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz

    Tausche R1250 Gs Komfort Sitz normale Höhe gegen hoher Komfortsitz: Hier die Bilder vom Bike, Die Sitzbank kann auch noch im Detail fotographiert werden. Wir Tauschen schlicht um schlicht. Wer eine übrig hat...
  • Erledigt Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC

    Suche Wunderlich Komfort Sitz Fahrer und Beifahrer für GS LC: Suche einen normal hohen Wunderlich Sitz Fahrer und Beifahrer für eine 2017er GS LC. Also, wer sich von seinem Teil trennen will (evtl. weil er...
  • Erledigt Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51

    Original BMW Komfort Sitzbank GS 1200 1250 Sitz K50 K51: Originale BMW Sitzbank, Sitzhöhe: 820 / 840 mm, SA-Nr. 775 Die Komfortsitze für Fahrer und Sozius zeichnen sich durch mehr Sitzkomfort und...
  • Erledigt Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS

    Original Komfort Sitz BMW R1200GS und R1250GS: Verkauft wird ein Fahrersitz Komfort BMW Nummer: 77348552146 VB: 179 Euro Es ist der Fahrersitz mit der Standardhöhe. Laut Verwendungsliste...
  • Erledigt Komfortsitzbank

    Komfortsitzbank: Nachdem mein Sohn meine F700GS, Bj 2015 an die Versicherung verkauft hat (zum Glück nur Blechschaden) verkaufe ich diverse Teile welche ich noch...
  • Oben