M
Mettbroetchen
Themenstarter
Hallo ja ist möglich.Hallo
Wäre ein Verbau des originalen Sturzbügels über den BMW Ventildeckelschutz möglich .
Hat das schon jemand verbaut ? Anhang anzeigen 462200
LG aus NRW
Ist doch völlig egal weshalb man das macht? Er will doch nur wissen ob es geht!Und das macht man weshalb?
Hi,Hallo ja ist möglich.Anhang anzeigen 462220
Hallo das sind die Originalen Sturzbügel hier mal Bilder von der K 50 und K 51Hi,
sind das auch die original BMW Sturzbügel unter denen sogar die Wunderlich Zylinderschutz passen.
Gruß
P.S. Kurze Begründung der Frage. Nicht das wieder komische Kommentare kommen.
Ich habe aktuell auch die Wunderlich Schützer dran. Da wir dieses Jahr in die Tour einige Offroad Passagen einbauen wollen (Straniger Alm, Passo Polentin, usw usw) habe ich auch schon über Sturzbügel nachgedacht. Zumindest für die Tour. Ich bin sonst aus optischen Gründen kein großer Freund von Sturzbügeln. Aber wenn ich da nicht einmal meine Wunderlich abmachen muss könnte ich die Sturzbügel ja schnell dran machen für die Tour und dann wieder abmachen.
Bei der ganz alten 1250 gs hahaVorsicht bei gebrauchten Sturzbügeln, die schon ein paar Jahre älter sind (ich meine nicht bezgl. Sicherheit oder so...!).
Da waren die nämlich noch nicht kompatibel mit den Ventildeckelschützern.
Es sind verschiedene Versionen im Umlauf.
z.B. um das Motorrad wenn es auf der Seite liegt drehen zu können und es wieder aufzustellen. Auf Schotter zerkratzt man sonst die Zylinderkopfhaube.Und das macht man weshalb?
Also wer Mal bisschen auf Schotter gefahren ist wird merken, dass überall Steinschläge und Kratzer entstehen... Also von Ali die Ventildeckelschützer drauf und von BMW den Motorschutz gegen Umfaller, kostet nicht viel, hält einem aber hohe Kosten (spätestens beim Wiederverkauf) vom HalsUnd das macht man weshalb?
Geht auch , finde ich aber hässlich.Wäre für die o.a. Szenarien sowas in der Art hier nicht Effektiver?
Rock Guard Set for Original BMW Engine Protection Bars
Ja, ich weiß, diese Problematik trat auf bei der 1200er.Bei der ganz alten 1250 gs haha