Kombiinstrument ausbauen???

Diskutiere Kombiinstrument ausbauen??? im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo! Hat jemand eine Ahnung, wie man das Kombiinstrument ausbaut, um an die Beleuchtung zu kommen? Gruß, nik
N

nik76

Themenstarter
Hallo!

Hat jemand eine Ahnung, wie man das Kombiinstrument ausbaut, um an die Beleuchtung zu kommen?

Gruß,

nik

krippstone

krippstone

Modell
F 650 GS (03) - F 800 GS (08)
Hallo zusammen,

ich hole dieser Thema mal wieder nach oben, da ich mich mit der gleichen Frage beschäftige und bevor ich sinnlos drauflos schraube, möchte ich die Frage hier einfach nochmal wiederholen.

Reicht es aus, die Schrauben, die von oben/aussen am Kombiinstrument zu sehen sind, zu entfernen, um dann eben das Instrument in Händen zu halten ?

Mitterweile ist mein Tacho nur noch im rechten unteren Viertel beleuchtet und so langsam kommen die dunklen Stunden doch näher.

Vielleicht findet sich ja diesmal jemand, der sein Wissen mit mir/uns teilen möchte ;)

Gruss krippstone

Thema:

Kombiinstrument ausbauen???

Kombiinstrument ausbauen??? - Ähnliche Themen

• Suche Tacho R1200GS Bj. ab Bj.2006

Tacho R1200GS Bj. ab Bj.2006: Hallo GS-Gemeinde, ich suche auf diesem Weg eine Tachoeinheit / Tacho für die BMW R1200GS ab Bj. 2006 bis ca. 2010. Bitte defekte und intakte...
  • Kombiinstrument Oberseite wechseln

Kombiinstrument Oberseite wechseln: Hallo, seit kurzem dabei und gleich meine zweite Frage mit der Bitte um Hilfe. Mein zweite Aktion wird das Wechseln der Glasscheibe...
  • TFT Kombiinstrument tauschen

TFT Kombiinstrument tauschen: Hallo, Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an? 0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
  • Kombiinstrument ausgefallen

Kombiinstrument ausgefallen: Hallo, bei meiner GS von 2009 ist das Kombiinstrument komplett tot. War zur Inspektion, neue Reifen und TÜV. Kurze Zeit später hatte ich nach dem...
  • R 1250 GS Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho selber tauschen?

Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho selber tauschen?: Hallo, ich habe gerade eine 1250er GS gebraucht gekauft, bei der leider die Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho einen Riss hat. Vom...
  • Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho selber tauschen? - Ähnliche Themen

• Suche Tacho R1200GS Bj. ab Bj.2006

Tacho R1200GS Bj. ab Bj.2006: Hallo GS-Gemeinde, ich suche auf diesem Weg eine Tachoeinheit / Tacho für die BMW R1200GS ab Bj. 2006 bis ca. 2010. Bitte defekte und intakte...
  • Kombiinstrument Oberseite wechseln

Kombiinstrument Oberseite wechseln: Hallo, seit kurzem dabei und gleich meine zweite Frage mit der Bitte um Hilfe. Mein zweite Aktion wird das Wechseln der Glasscheibe...
  • TFT Kombiinstrument tauschen

TFT Kombiinstrument tauschen: Hallo, Wenn an meiner GS das TFT getauscht wird, welchen Kilometerstand zeigt es dann an? 0km oder wird der Km Stand von einem anderen...
  • Kombiinstrument ausgefallen

Kombiinstrument ausgefallen: Hallo, bei meiner GS von 2009 ist das Kombiinstrument komplett tot. War zur Inspektion, neue Reifen und TÜV. Kurze Zeit später hatte ich nach dem...
  • R 1250 GS Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho selber tauschen?

Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho selber tauschen?: Hallo, ich habe gerade eine 1250er GS gebraucht gekauft, bei der leider die Scheibe des Displays vom Kombiinstrument / Tacho einen Riss hat. Vom...
  • Oben