Suche Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose

Diskutiere Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, wer hat noch eine sehr gut erhaltene Kombi in XL schwarz/grau oder sand/khaki abzugeben? Also möglichst hell und nicht ganz...
Tuebinger

Tuebinger

Themenstarter
Modell
R1200GS 2018 Euro4
Hallo zusammen, wer hat noch eine sehr gut erhaltene Kombi in XL schwarz/grau oder sand/khaki abzugeben? Also möglichst hell und nicht ganz schwarz...

Modeka passt mir in XL bestens, fahre die AFT Air jetzt die 3. Saison, bis dass die Ärmel etwas zu kurz sind und die Qualität eher mässig ist (viele los Fäden an den Nähten, aufgenähte Kletts gehen mittlerweile ab) würde ich aufgrund der Passform alleine schon gerne bei Modeka bleiben.

Die AFT Air sollte eigentlich ein "Ganzjahresanzug" sein mit sehr guter Belüftung - die Wirklichkeit sieht so aus, dass die Arme und Oberschenkel trotz Membranlayer und dicker Unterwäsche unter 18°C stark auskühlen, mit dem org. Innenfutter ist es auch nicht besser, die Innenjacke ist zu dick und die Innenhose ist zu dünn. Die AFT Air ist also eher was für sommerliche Temperaturen über 25°C, ohne Membranlayer, der übrigens 100% wasserdicht ist, aber der Oberstoff sich dann vollsaugt, aber nach 1h Autobahnfahrt auch schnell wieder trocken ist.

Kurzum: ich würde keine Bekleidung mit Mesh-Einsätzen mehr kaufen, die keine (grossflächigen) Abdeckungen oder Reissverschlüssen hat, um die die Belüftung zu regulieren. Nur Mesh ist einfach zu unflexibel.

Hoffe auf eure Angebote!

Thema:

Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose

Kombi Modeka Talismen oder Panamericana II in Größe XL Jacke und Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Erledigt Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58

Stadler Motorradkombi Jacke 114 Hose 58: Verkaufe eine gut erhaltene Stadler Motorradkombi 3 Jahre . Eine ideale Kombi für Touren, ob Regen oder Sonne. Weste und Hose zum Unterziehen sind...
  • Erledigt Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose

Stadler Textil-Kombi Super vent 3 Pro GTX Jacke und 4All Pro Hose: Bereit für die nächste Tour? Ich trenne mich von meiner Stadler-Kombi, da ich sie leider viel zu selten genutzt habe. Die Kombination aus der...
  • Erledigt Spidi Lederkombi Gr.50

Spidi Lederkombi Gr.50: Verkauft wird ein gepflegter und limitierter Spidi Lederkombi Einteiler, welchen es so nicht mehr zu kaufen gibt. Marke: Spidi Modell: Replica...
  • Erledigt ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40

ältere Rukka Kombi für Damen Gr. 40: Biete Rukka Cordura Anzug mit Goretex für Damen, Größe 40, wurde in der Übergangszeit getragen, ca. 15 Jahre alt, sehr gepflegt, natürlich mit...
  • Erledigt BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose

BMW Rallye GTX Kombi Jacke&Hose: Verkaufe neuwertigen Motorrad Anzug. Rallye GTX in schwarz. Inkl aller Protektoren und den beiden Outserts. Neuwertig, teilw. Noch mit Etikett...
  • Oben