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Paratek
Themenstarter
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- 02.09.2017
- Beiträge
- 12
Hallo an alle
Natürlich jetzt wo die Saison richtig startet
Mir ist nun der rechte Kolben gerissen.
Nach etlicher Fehlersuche und Einstellungen bin ich nicht fündig geworden, zufällig viel mir nun der Qualm in der Kurbelgehäuseentlüftung auf -DAHER Komptest ohne erfolgt.
Nach der Demontage sah ich nun das Unheil.
Mir scheint dieser Kolben allerdings nicht original, was sagen die Kenner? (auf dem Bild nicht zu sehen ist oben auch eine Nummer eingelasert)
Dann ist mir natürlich auch die UNTERE Laufschiene/Kettenschiene an der rechten seite gebrochen, wie kriege ich diese getauscht?
Danke an alle die mir helfen können
Natürlich jetzt wo die Saison richtig startet
Mir ist nun der rechte Kolben gerissen.
Nach etlicher Fehlersuche und Einstellungen bin ich nicht fündig geworden, zufällig viel mir nun der Qualm in der Kurbelgehäuseentlüftung auf -DAHER Komptest ohne erfolgt.
Nach der Demontage sah ich nun das Unheil.
Mir scheint dieser Kolben allerdings nicht original, was sagen die Kenner? (auf dem Bild nicht zu sehen ist oben auch eine Nummer eingelasert)
Dann ist mir natürlich auch die UNTERE Laufschiene/Kettenschiene an der rechten seite gebrochen, wie kriege ich diese getauscht?
Danke an alle die mir helfen können
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