Koks bei Aldi.....

Diskutiere Koks bei Aldi..... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; na endlich mal was G`scheites beim Discounter :cool: Aldi-Mitarbeiter finden kiloweise Kokain
G

Gast20919

Gast
…. gab es…!!!! Hier in Brandenburg habe ich alles aufgekauft….!

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Modell
GSA 1200 / 2011
alles weitere per PN:cool:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
fögeln

A

Andreasmc

Modell
BMW
Habe ich mit Koks noch nie versucht....geht da was mehr???:p

Gruß Andreas

G

Gast 16234

Gast
Dann hast aber einen Punkt zuviel vorher gefö....

Zörnie

Zörnie

Modell
R 1250 GS Exclusive
Damit dürften sie anderen Discountern eine Nasenlänge voraus sein :D

GSundheit

GSundheit

Modell
R1150GS
Sonderangebot

Mist, wieder eines der besten Angebote verpasst...

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Koks reizt mich nicht mehr, da bin ich drüber.wenn Aldi mal Gruppen5ex in Tüten anbietet, dann..

Gelblichtbremser

Gelblichtbremser

Modell
Triumph Tiger 800XC
Waaas ist 5ex? Habe ich schon oft vernommen. Ach was, ich frage einfach mal meine Kinder.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Ach son bisken Schnee ist der Jahreszeit doch angemessen, die 140kg wären in B auch nicht aufgefallen.

Also, Augen auf beim Bananenkauf.:D
Ob das schon etikettiert war? 1kg für 99Cent.:cool:

Running Frame

Running Frame

Modell
1150 GS, Renault 5 GTE
Passend zum Thema gibts hier in der Region diese Woche folgendes bei einem Mitbewerber von Aldi - ist recht günstig würde ich sagen :D

Koksraspel.jpg

lucky111

lucky111

Modell
Yamaha XT1200Z
Also bei DEM Preis kann man nix falsch machen.

Vermutlich waren die Kisten gar nicht für Aldi gedacht, sondern für diesen Mitbewerber. Ohne den Nachschub sind die bestimmt schnell leergekauft.

Thema:

Koks bei Aldi.....

Koks bei Aldi..... - Ähnliche Themen

• Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord

Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord: Guten Morgen wertes Forum, ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem passendem Einsatz für mein VarioTopcase. Letztens hatte Aldi Nord...
  • Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato

Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato: Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • Arbeitsstrahler von Aldi-Nord

Arbeitsstrahler von Aldi-Nord: Den habe ich mir gerade von Aldi geholt: https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-ab-montag-25-09/led-arbeitsstrahler-2050.article.html Macht...
  • Aldi-Cheap-Tuning

Aldi-Cheap-Tuning: Moin zusammen, seit langem liebäugelte ich schon mit dem kleinen Ultraschallreinigungsgerät von Aldi für 20 Eus. Am Freitag habe ich ein...
  • Aldi-Cheap-Tuning - Ähnliche Themen

• Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord

Einsatz für VarioTopcase bei Aldi Nord: Guten Morgen wertes Forum, ich bin schon längere Zeit auf der Suche nach einem passendem Einsatz für mein VarioTopcase. Letztens hatte Aldi Nord...
  • Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato

Lifehack: Innentasche vom Aldi für 0,76 Euro, z.B. für Touratech Ambato: Aldi bietet seit ein oder zwei Wochen solche Taschen für 76 Cent an. Die eignen sich sehr gut als Innentaschen für z.B. die Touratech...
  • Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??

Ladegeräte Aldi und Lidl für Gel Batterien geeignet??: Hallo zusammen. Ein Freund benötigt für seine R1100R ein Batterieladegerät. Derzeit werden bei Aldi und auch Lidl sehr günstige Geräte...
  • Arbeitsstrahler von Aldi-Nord

Arbeitsstrahler von Aldi-Nord: Den habe ich mir gerade von Aldi geholt: https://www.aldi-nord.de/angebote/angebote-ab-montag-25-09/led-arbeitsstrahler-2050.article.html Macht...
  • Aldi-Cheap-Tuning

Aldi-Cheap-Tuning: Moin zusammen, seit langem liebäugelte ich schon mit dem kleinen Ultraschallreinigungsgerät von Aldi für 20 Eus. Am Freitag habe ich ein...
  • Oben