Erledigt Kofferträger

Diskutiere Kofferträger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da ich auf Softgepäck umgestiegen bin,biete ich hier meine orig. Kofferträger für die GS1150 an. 40€ incl. Versand innerhalb Deutschlands
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1150
Da ich auf Softgepäck umgestiegen bin,biete ich hier meine orig. Kofferträger für die GS1150 an.
40€ incl. Versand innerhalb Deutschlands

Simpel

Simpel

Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
welche Träger nimmst du für die Taschen?

A

alphastar

Themenstarter
Modell
GS1150
Keinen,ich habe mir das System von Kriega gekauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferträger

Kofferträger - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Schaltassistent , Kofferträger und Gepackbrüke

Schaltassistent , Kofferträger und Gepackbrüke: Verkaufe für die 1200/1250 Gs lc 1 x Schaltassistent 170€. Und Kofferhalter li / re mit Gepackbrüke,original BMW aus Edelstahl, und Fußrasten...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Touratech Kofferträger

Touratech Kofferträger: Hallo, ich suche Kofferträger von Touratech (Zega) für die R 100 GS (1988). Die originalen BMW - Träger sind leider etwas zu schwach...
  • Erledigt Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten

Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten: Zum verkauf kommt der oben genannte Orginal Kofferträger für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Incl. der passenden Sozius Fussrasten. Zustand...
  • Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Schaltassistent , Kofferträger und Gepackbrüke

Schaltassistent , Kofferträger und Gepackbrüke: Verkaufe für die 1200/1250 Gs lc 1 x Schaltassistent 170€. Und Kofferhalter li / re mit Gepackbrüke,original BMW aus Edelstahl, und Fußrasten...
  • Erledigt BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Erledigt Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure

Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure: Hallo, verkaufe Touratech Box in gutem gebrauchten Zustand. Werkzeugbox für original BMW Kofferträger BMW R1250GS/ Adventure, R1200GS/ Adventure...
  • Touratech Kofferträger

Touratech Kofferträger: Hallo, ich suche Kofferträger von Touratech (Zega) für die R 100 GS (1988). Die originalen BMW - Träger sind leider etwas zu schwach...
  • Erledigt Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten

Orginal Kofferträger inkl Sozius Fussrasten: Zum verkauf kommt der oben genannte Orginal Kofferträger für die 1200 GS LC und die 1250 GS. Incl. der passenden Sozius Fussrasten. Zustand...
  • Oben