Suche Kofferträger & Koffer passend für R 80 G/S
Diskutiere Kofferträger & Koffer passend für R 80 G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen!
Ich suche einen Kofferträger mit oder ohne Koffer für die R 80 G/S. Bietet mir einfach alles passende an, aber am liebsten wären...
GummiQ82
Themenstarter
Hallo zusammen!
Ich suche einen Kofferträger mit oder ohne Koffer für die R 80 G/S. Bietet mir einfach alles passende an, aber am liebsten wären mir Alukoffer.
Mit den Kofferträgern wäre mir allerdings schon sehr geholfen!
Grüße und Danke schonmal!
Tim
email:
Tim.Schuler@gmx.de
Thema:
Kofferträger & Koffer passend für R 80 G/S
BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo,
Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch,
passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger?
Vielen Dank!
Martin
Kofferträger 1200 Koffer an 1150: Wegen Moped Wechsel:
holand.pl kofferträger für die 1150Gs zum Anbau der 1200 Gs Koffer.
sehr guter, fast neuwertiger Zustand.
Versand möglich...
BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen,
zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...
BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo,
Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch,
passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger?
Vielen Dank!
Martin
Kofferträger 1200 Koffer an 1150: Wegen Moped Wechsel:
holand.pl kofferträger für die 1150Gs zum Anbau der 1200 Gs Koffer.
sehr guter, fast neuwertiger Zustand.
Versand möglich...
BMW-Kofferträger für K50 K51 (für Alu-Koffer): Hallo Zusammen,
zu verkaufen ist der Alu-Koffer-Träger der R12x0GS von 2013 bis 2023. Der Kofferträger passt an die K50 (R12x0GS) und K51...