Koffertäger

Diskutiere Koffertäger im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo.:) Biete Kofferträger mit Querstabilisator für Hepco&Becker-Koffer re. & li.. € 30.- incl. Versand Lochabstände zur Rahmenbefestigung re...
W

Wilfried

Themenstarter
Hallo.:)

Biete Kofferträger mit Querstabilisator für Hepco&Becker-Koffer re. & li.. € 30.- incl. Versand
Lochabstände zur Rahmenbefestigung re.: 21cm;li.: 21.5cm

BMW-Tourencheibe für GS (war auf meiner R100GS/PD)/Getönt/25 cm hoch € 30.- incl. Versand

Mail: w.rosenke@gmx.de

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Koffertäger

Koffertäger - Ähnliche Themen

• F650 GS Koffertäger

F650 GS Koffertäger: Hallo zusammen, ich habe eine F650 GS 2003. Aktuell habe ich nur das Kunststoffteil, welches hinten über das Rücklicht eingeschoben und...
  • Erledigt BMW Koffertäger für Aluminium Koffer / K50- K51

BMW Koffertäger für Aluminium Koffer / K50- K51: verkaufe den originalen BMW Kofferträgersatz für die Aluminium Koffer (Adventure)...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco und Becker Koffertäger

Hepco und Becker Koffertäger: Hallo, biete hier für die 1150 GS einen gebrauchten Kofferträger von Hepco und Becker in silber an. Nicht verzogen, incl. Schließplatten, Bilder...
  • Hepco und Becker Koffertäger - Ähnliche Themen

• F650 GS Koffertäger

F650 GS Koffertäger: Hallo zusammen, ich habe eine F650 GS 2003. Aktuell habe ich nur das Kunststoffteil, welches hinten über das Rücklicht eingeschoben und...
  • Erledigt BMW Koffertäger für Aluminium Koffer / K50- K51

BMW Koffertäger für Aluminium Koffer / K50- K51: verkaufe den originalen BMW Kofferträgersatz für die Aluminium Koffer (Adventure)...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Hepco und Becker Koffertäger

Hepco und Becker Koffertäger: Hallo, biete hier für die 1150 GS einen gebrauchten Kofferträger von Hepco und Becker in silber an. Nicht verzogen, incl. Schließplatten, Bilder...
  • Oben