Erledigt Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen

Diskutiere Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, trenne mich wegen Systemwechsel von meinem HeavyDuties Koffersystem für die R 1150 GS / Adv. Es handelt sich um zwei Koffer und einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Eickenbecker

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Adventure (2002)
Hallo, trenne mich wegen Systemwechsel von meinem HeavyDuties Koffersystem für die R 1150 GS / Adv.
Es handelt sich um zwei Koffer und einen Rohrträger.

Genaue Beschreibung und Bilder hier beim Hersteller:
https://heavyduties.ro/bmw/r1100-1150-gs-a/

Die Koffer passen auch zu diversen anderen Motorrädern, passende Rohrträger gibt es für unter 100 Euro beim Hersteller.

Die Koffer sind neu und unbenutzt, ein Koffer ist sogar noch werksseitig in Plastikfolie eingeschlagen.
Der Träger wurde einmalig montiert (leichte Montagespuren, da wo Schraubenköpfe auf Kunststoffbeschichtung treffen.
Weil der Rohrträger nicht zu den sonstigen Änderungen am Rahmenheck meiner Adventure passt wieder abgenommen. (Habe eine selbstkonfigurierte Auspuffanlage + verlegte Beifahrerrasten und das passte leider nicht zusammen).

Genauere Beschreibung:
Koffervolumen 2 x 39 Liter, grau beschichtet (schwarz sieht edler aus, aber wenn bei Kratzern Alu-Natur rauskommt ist grau besser), innen schaumbeschichtet. Neupreis war inkl. Versandkosten 580 Euro.
Meine Preisvorstellung sind 380 Euro bei Selbstabholung. Versand prinzipiell möglich, habe aber keine Ahnung was ein Paket dieser Größe kostet.
Standort Münsterland.

Beste Grüße vom Eickenbecker

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Eickenbecker
Du hast eine PN von mir
GSrüsse
Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen

Koffersystem HeavyDuties neu zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Hey Ho, ich hab das System bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für eine größere Reise die leider nicht stattgefunden hat. Deswegen verkaufe ich...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Wunderlich Träger und Koffersystem

Wunderlich Träger und Koffersystem: Hi In meiner Vorstellung im Forum habe ich schon erwähnt, das ich keine BMW fahre. Ich interessiere mich für Wunderlich oder eben neu " Wunderlich...
  • Alu-Koffersystem von Drittherstellern für Standardhalterung

Alu-Koffersystem von Drittherstellern für Standardhalterung: Hallo zusammen, ich bin frischer 1150 GS-Besitzer und auf der Suche nach (Alu-)Koffern, die an meine GS passen. Gibt es von Drittanbietern...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Koffersystem

Hepco&Becker Koffersystem: H&B schwarze Alukoffer 2x40l mit Netzen in den Deckeln incl. Quicklook Trägersystem . An einem Deckel ist eine Schramme sonst sehr guter Zustand...
  • Hepco&Becker Koffersystem - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffersystem

Jesse Luggage Koffersystem: Hey Ho, ich hab das System bei Kleinanzeigen gebraucht gekauft, für eine größere Reise die leider nicht stattgefunden hat. Deswegen verkaufe ich...
  • Erledigt R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör

R 1250 GS, Triple Black, alle Pakete, Apduro Koffersystem u. weiteres Zubehör: Zum Verkauf steht eine absolut fernreisetaugliche BMW R 1250 GS, Style Triple Black 1. Hand Alle Rückrufe incl. Tausch der Kardanwelle sind...
  • Wunderlich Träger und Koffersystem

Wunderlich Träger und Koffersystem: Hi In meiner Vorstellung im Forum habe ich schon erwähnt, das ich keine BMW fahre. Ich interessiere mich für Wunderlich oder eben neu " Wunderlich...
  • Alu-Koffersystem von Drittherstellern für Standardhalterung

Alu-Koffersystem von Drittherstellern für Standardhalterung: Hallo zusammen, ich bin frischer 1150 GS-Besitzer und auf der Suche nach (Alu-)Koffern, die an meine GS passen. Gibt es von Drittanbietern...
  • Biete Sonstiges Hepco&Becker Koffersystem

Hepco&Becker Koffersystem: H&B schwarze Alukoffer 2x40l mit Netzen in den Deckeln incl. Quicklook Trägersystem . An einem Deckel ist eine Schramme sonst sehr guter Zustand...
  • Oben