Erledigt Koffersatz SW-Motech Trax inkl Topcase

Diskutiere Koffersatz SW-Motech Trax inkl Topcase im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen neuwertigen schwarzen Koffersatz SW-Motech Trax inkl. Topcase und allem Zubehör (Halter, Adapter, Steel-Rack für Topcase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taifun

Gast
Verkaufe meinen neuwertigen schwarzen Koffersatz SW-Motech Trax inkl. Topcase und allem Zubehör (Halter, Adapter, Steel-Rack für Topcase, Fangbänder für Kofferdeckel, Innentaschen).

Neuwertig deshalb, weil lediglich das Topcase 2x benutzt wurde.

NP lag über 1500 Euro.

Gebe es komplett für 1000 Euro Festpreis an Selbstabholer ab.

Bei Interesse einfach ne Nachricht (keine Antwort) schreiben.

Bilder kann ich bei Interesse gern per Mail zuschicken.

T

Taifun

Gast
da der super Preis anscheinend noch nicht super genug ist, nun ein Preisupdate ...... jetzt 999,-€ VB ..... aber nicht unverschämt werden ;-)

RUSH

RUSH

Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Fotos vom Produkt helfen wirklich - hoffe das ist nicht unverschämt....

T

Taifun

Gast
das mit den Bilder ist mir in diesem Forum zu kompliziert.....habe welche in der Anzeige bei Ebay Kleinanzeigen.... alternativ verschicke ich auf Wunsch bei echtem Interesse per Email

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffersatz SW-Motech Trax inkl Topcase

Koffersatz SW-Motech Trax inkl Topcase - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt SW MOTECH KOFFERSATZ BMW R 1300 GS

SW MOTECH KOFFERSATZ BMW R 1300 GS: Hallo zusammen, biete hiermit einen neuwertigen Koffersatz von SW Motech für die neue R1300 GS in Schwarz. Koffersind eingebaut worden habe mich...
  • Koffersatz SW Motech Trax Adv an R1200GS Rallye, 2017, mit Akrapovic

Koffersatz SW Motech Trax Adv an R1200GS Rallye, 2017, mit Akrapovic: Hallo, zusammen, leider brachte die Suche kein Ergebnis. Passt der Koffersatz SW Motech Trax Adv mit dem von SW Motech angebotenen Trägersystem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW Motech Koffersatz Symetrisch

SW Motech Koffersatz Symetrisch: Hallo zusammen Hätte einen Koffersatz anzubieten unten silber oben Deckel schwarz.Haben einen Scandinavienurlaub mitgemacht sehen aber noch gut...
  • SW Motech Koffersatz Symetrisch - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Erledigt Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber

Hepco Becker Koffersatz Gobi in Silber: Moin Geländesportler, ich verkaufe einen gut erhaltenen Koffersatz Gobi von H.u.B., gibt es beim Hersteller noch neu (nur noch in Schwarz zu...
  • Erledigt SW MOTECH KOFFERSATZ BMW R 1300 GS

SW MOTECH KOFFERSATZ BMW R 1300 GS: Hallo zusammen, biete hiermit einen neuwertigen Koffersatz von SW Motech für die neue R1300 GS in Schwarz. Koffersind eingebaut worden habe mich...
  • Koffersatz SW Motech Trax Adv an R1200GS Rallye, 2017, mit Akrapovic

Koffersatz SW Motech Trax Adv an R1200GS Rallye, 2017, mit Akrapovic: Hallo, zusammen, leider brachte die Suche kein Ergebnis. Passt der Koffersatz SW Motech Trax Adv mit dem von SW Motech angebotenen Trägersystem...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) SW Motech Koffersatz Symetrisch

SW Motech Koffersatz Symetrisch: Hallo zusammen Hätte einen Koffersatz anzubieten unten silber oben Deckel schwarz.Haben einen Scandinavienurlaub mitgemacht sehen aber noch gut...
  • Oben