Kofferinnentaschen???

Diskutiere Kofferinnentaschen??? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, paßen die Kofferinnentaschen der alten Variokoffer auch in die neuen? :confused: Sind vom Volumen ja gleich! Gruß aus Köln Stephan
F

FC1967

Themenstarter
Hallo,

paßen die Kofferinnentaschen der alten Variokoffer auch in die neuen? :confused: Sind vom Volumen ja gleich!

Gruß aus Köln

Stephan

Il Postino

Il Postino

Modell
K50 R1200 GS 2013
Sind sie vom Volumen her gleich?

F

FC1967

Themenstarter
Laut Herstellerangaben sind sie es!

Il Postino

Il Postino

Modell
K50 R1200 GS 2013
Danke!

Black Saint

Black Saint

Modell
Weiß ist das neue Schwarz 😁
Und passen sie auch tatsächlich?

W

Wolfman

Modell
R 1200 GS LC
Wohl dem der Koffer hat. Unser :) hat schon seit Wochen keine mehr!

Matzepuma

Matzepuma

Modell
S1000XR(K10); R 1250 GS Adv 2020
Die Kofferinnentaschen passen. War das erste was ich ausprobiert hab als ich die LC bekommen habe. Die Taschen sitzen meiner Meinung nach etwas strammer in den neuen Koffern, aber damit kann ich leben. Da hatte ich wohl Glück dass ich sie gleich mit den Koffern in Empfang nehmen konnte. Da ich kein Topcase mehr habe ist übrigens eine große Kofferinnentasche übrig. Wenn jemand Interesse hat, gern eine PN.

Il Postino

Il Postino

Modell
K50 R1200 GS 2013
Danke für die Info!

B_P

B_P

Modell
1200 GS LC 2013/15 Rot, BMW C1 200 Rot
Hatte auch die alten Taschen behalten, weil Sie passen sollten. War leider nicht ganz so. Sind ohne Inhalt noch ok. Aber bepackt gehen Sie sehr schlecht rein und raus. Habe Sie nun verkauft und mir die Neuen bestellt.

Der_Matze

Der_Matze

Modell
R1200 GS LC (2013)
Meint Ihr die originalen von BMW? Sind die zu den Preis zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Matzepuma

Matzepuma

Modell
S1000XR(K10); R 1250 GS Adv 2020
Jetzt bin ich aber echt ins Grübeln gekommen. Bepackt hatte ich es noch nicht ausprobiert. Hmm, vielleicht doch wechseln.

Ballerjürgen

Ballerjürgen

Modell
R1200 GS LC und Andere
Ich hab jetzt die von Hornig genommen. Wasserdicht, mit Tragegurt und viel günstiger als die von BMW.

Anhänge

viktor107

viktor107

Modell
R 1200 GS Rallye / R65 Caféracer / R 1200 S
M

moppede

Modell
GS 1200 LC
Sach ich doch :)
Super Taschen und das für das Geld (im Gegnsatz zu den Originalen oder von Wund.... oder TT) ein wahres Schnäppchen!!

mfg.

yamraptor

yamraptor

Modell
R1200GS LC
Dann will ich das mal so glauben :-). Ich habe sie mir auch gerade bestellt.

T

tabernis

Modell
R 1200 GS LC
Hab auch die von CHB-IuV-com bei Amazon bestellt. Passen gut, Verarbeitung ist gut, aber der Unterschied zwischen Außenvolumen der Koffer und dem der Taschen ist schon groß, ist wohl bei allen so.

Gruß

Harald

idea

idea

Modell
GS1200LC uraltes Modell
aber der Unterschied zwischen Außenvolumen der Koffer und dem der Taschen ist schon groß, ist wohl bei allen so.

Gruß

Harald
Stimmt, hab mir die originalen gegönnt und war am Anfang erschrocken wieviel Platz da verschwendet wird!
Beim 2. Mal Aus- und wieder Einpacken, war es mir dann egal!
So schnell war ich noch nie vorher im meinem Moppedleben am Zimmer und wieder auf der Straße:running:!

Il Postino

Il Postino

Modell
K50 R1200 GS 2013
Beim Händler ist mir beim Begutachten der neuen Innentaschen für die Seitenkoffer aufgefallen, dass diese um einiges kleiner ausfallen als die alten. Kann das jemand bestätigen.

Thema:

Kofferinnentaschen???

Kofferinnentaschen??? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Erledigt Kofferinnentaschen 3 Stk

Kofferinnentaschen 3 Stk: Verkaufe ein 3er Set Motorradkofferinnentaschen für BMW Variokoffer. Euro 160,--.Die Innentaschen für die Seitenkoffer sind neu und unbenutzt, die...
  • Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges 1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle

1 Paar Kofferinnentaschen 11xxer Modelle: ... von der Fa. Made4Bikers. Die Taschen sind in unbenutztem Top-Zustand, in gewohnter Weise beidseitig zugänglich und, mittels Reißverschluß...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Alu Koffer

Kofferinnentaschen für Alu Koffer: Ich habe zwei sehr gut Erhaltene Kofferinnentaschen für Alu Koffer der R 1200/1250 GS ADV. Preis einschl. Versand 45,00 €
  • Erledigt Kofferinnentaschen 3 Stk

Kofferinnentaschen 3 Stk: Verkaufe ein 3er Set Motorradkofferinnentaschen für BMW Variokoffer. Euro 160,--.Die Innentaschen für die Seitenkoffer sind neu und unbenutzt, die...
  • Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Oben