L
leiter
Themenstarter
Weiss jemand ob die Kofferinnentaschen der alten Koffer 1:1 kompatibel sind zu den neuen Koffern? Danke!
Das kann ich so nicht bestätigen, es geht natürlich dann kaum noch was rein.Bei der "Alten" ist dieser nämlich im nicht ausgezogenen Zustand zu wenig tief.
D.h. wenn man die Tasche normal mit Zeug befüllt geht der Koffer nicht mehr zu.
... nun - ich denke da bleibe ich doch bei meinem bewährten Ortlieb Packsack. Ist zwar nicht so schnell und komfortabel zugänglich wie ein Koffer, aber 100% wasserdicht, Welten preiswerte und ebenso in der Größe variabel ....Sicher, ich nehme sowieso immer viel zu viel Gepäck mit, aber so weit kann ich mich dann doch nicht einschränken...
Absolut krass :-) Die Koffer und Taschen stehen seit Samstag bei mir im Wohnzimmer...und immer wenn ich dran vorbeikomme muss ich den Kopf schütteln ;-)
Sicher, ich nehme sowieso immer viel zu viel Gepäck mit, aber so weit kann ich mich dann doch nicht einschränken...
Das sollte doch wohl im Katalog angegeben sein!?Also die Innentaschen scheint extrem klein zu sein. Kannst Du messen wieviel Liter da noch reinpassen. Ist ´ne total blöde frage, ich weiss. Wie soll man das messen?