Erledigt Kofferinnentaschen 3 Stk

Diskutiere Kofferinnentaschen 3 Stk im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein 3er Set Motorradkofferinnentaschen für BMW Variokoffer. Euro 160,--.Die Innentaschen für die Seitenkoffer sind neu und unbenutzt, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rd07

rd07

Themenstarter
Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
2.975
Modell
F 700 GS, BJ 2013
Verkaufe ein 3er Set Motorradkofferinnentaschen für BMW Variokoffer. Euro 160,--.Die Innentaschen für die Seitenkoffer sind neu und unbenutzt, die Innentasche für das Variotopcase ist in sehr geringem Ausmass benutzt worden, aber immer noch neuwertig. Die Innentaschen sind mittels Quetschfalte/Reissverschluss erweiterbar. Trotz dem Topzustand der Ware kann ich als Privatverkäufer weder Garantie, noch Gewährleistung geben.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kofferinnentaschen 3 Stk

Kofferinnentaschen 3 Stk - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Erledigt Kofferinnentaschen

    Kofferinnentaschen: Moin. verkaufe ein Satz Kofferinnentaschen für die Alukoffer der 12 er GS Preis 85 € mit Versand oder Abholung Raum Wiesbaden Sorry für den...
  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Biete Sonstiges 2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert

    2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert: Verkaufe 2 Stk. Kofferinnentaschen für BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert, wegen Fahrzeugwechsel. Die Kofferinnentaschen sind absolut neuwertig und...
  • 2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert - Ähnliche Themen

  • Erledigt Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts

    Wunderlich Kofferinnentaschen für Alu Seitenkoffer Links und Rechts: Ich verkaufe hier meine neuen und unbenutzten Wunderlich Innentasche für die BMW Extreme Aluminium Koffer in schwarz für links und rechts. Die...
  • Erledigt Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar

    Kofferinnentaschen von Made4Bikers Größe anpassbar: Verkaufe ein paar Kofferinnentaschen mit variabler Höhe, wie auf den Bildern zu sehen. Die Taschen wurden einmal für eine 3-Tage-Tour benutzt...
  • Erledigt Kofferinnentaschen

    Kofferinnentaschen: Moin. verkaufe ein Satz Kofferinnentaschen für die Alukoffer der 12 er GS Preis 85 € mit Versand oder Abholung Raum Wiesbaden Sorry für den...
  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Biete Sonstiges 2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert

    2 Stk. Kofferinnentaschen BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert: Verkaufe 2 Stk. Kofferinnentaschen für BMW K1600 GT/GTL von Fa. Kleinert, wegen Fahrzeugwechsel. Die Kofferinnentaschen sind absolut neuwertig und...
  • Oben