Koffergröße der original Alukoffer

Diskutiere Koffergröße der original Alukoffer im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen. Will mir für meine Alukoffer (die ich erst noch bekomme) einen Aufkleber anfertigen lassen. Leider habe ich nach langem suchen...
Cicero

Cicero

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure LC Bj. 2014
Hallo zusammen.
Will mir für meine Alukoffer (die ich erst noch bekomme) einen Aufkleber anfertigen lassen.
Leider habe ich nach langem suchen immer noch nichts gefunden, wie groß an den beiden Seitenkoffern die Fläche zum bekleben ist.(nur die Seitenfläche, incl. der unteren einbuchtungen für die Schrauben/Nieten)
Ich bräuchte daher bitte das genaue Maß der beklebbaren Fläche.
Hab leider keine GS mit Koffern vor der Tür stehen, an der Eisdiele auch niemanden gefunden, daher meine Bitte an jemand der die Koffer und ein Maßband hat.
Vorab schon mal vielen Dank.

Peti

Peti

Modell
R1250GS
Die Oberflächen sind durch die Prägungen dermaßen abstrakt, dass man nicht mal so eben konkrete Maße angeben kann. Auch die Aufkleberhersteller fertigen ihre Folien mehrteilig an, weil man sie eben nicht in einem Stück drauf bekommt. Daher ist es nahezu unmöglich, Dir im Vorfeld ein genaues Maß zu geben.

Thema:

Koffergröße der original Alukoffer

Koffergröße der original Alukoffer - Ähnliche Themen

• Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs

Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch... Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren . Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Windschild Dakar original

Windschild Dakar original: Hallo ihr lieben. Biete ein original windschild für die f650gs/dakar an. Keine Risse oder Ähnliches. 60 Euro. bei Interesse gerne melden. Vg
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen

Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen: Biete einen Satz original BMW Enduro Fußrasten im Bestzustand. Passend für folgende Modelle: R1200GS K50, K51 / R1250GS K50, K51 dazu „Gummi“...
  • Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen - Ähnliche Themen

• Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs

Originale zusatzscheinwerfer Bmw f800 gs: Grüss euch... Will auf meiner 800 gs BJ .2024 die originalen bwm zusatzscheinwerfer montieren . Da ich aber einen Tank Sturzbügel montiert habe...
  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Windschild Dakar original

Windschild Dakar original: Hallo ihr lieben. Biete ein original windschild für die f650gs/dakar an. Keine Risse oder Ähnliches. 60 Euro. bei Interesse gerne melden. Vg
  • Erledigt Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896

Biete original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896: Ich biete hier ein original BMW-Motorrad Batterieladegerät 77028551896 an. Funktioniert an der Bordsteckdose und mittels Anschlussklemmen an...
  • Erledigt Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad

Original Batterie Ladegerät BMW Motorrad: Hallo, das Gerät funktionierte immer einwandfrei. Für 59 EUR inkl. Versandkosten abzugeben. Gute Fahrt und Servus. Alois
  • Erledigt Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen

Original BMW Enduro Fußrassten R1200GS R1250GS mit Dämfungseinlagen: Biete einen Satz original BMW Enduro Fußrasten im Bestzustand. Passend für folgende Modelle: R1200GS K50, K51 / R1250GS K50, K51 dazu „Gummi“...
  • Oben