Biete R 1200 GS Adventure LC Koffererweiterung

Diskutiere Koffererweiterung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe ein Paar Koffererweiterungen von Touratech für die BMW Alukoffer in schwarz. Die Volume Boost Erweiterung sind Neu und...
Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure. Auf R 1300 GS Adventure wartend.....
Hallo, ich verkaufe ein Paar Koffererweiterungen von Touratech für die BMW Alukoffer in schwarz.
Die Volume Boost Erweiterung sind Neu und original Verpackt.
Der Neupreis liegt aktuell ab 340,-€.
Ich würde das Paar für 260,-€ abgeben. Ein Versand wäre möglich, die Kosten hierfür kämen noch hinzu.
Bei Fragen bitte schreiben.

Die Erweiterung passt natürlich auch auf die Alukoffer der 1250 ADV.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
heizer1200

heizer1200

Modell
R1200GS LC Adventure 2017
Hallo
Wo wäre denn eine Abholung möglich?

Helge

Helge

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure. Auf R 1300 GS Adventure wartend.....
Moin,

eine Abholung ist möglich. Wohnort ist in der Nähe von Saarbrücken....

Thema:

Koffererweiterung

Koffererweiterung - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Suche Koffererweiterung

Koffererweiterung: Moin zusammen, Ich suche für meine originalen schwarzen BMW Koffer die Erweiterung / Volumen Booster. Wenn jemand noch welche liegen hat....
  • Erledigt Koffererweiterung Volume Booster Touratech

Koffererweiterung Volume Booster Touratech: Passt laut Touratech auch auf R1200GS und F850 GS ADV orginal BMW Alu Koffer schwarz wegen Modellwechsel(K1600GT:smile:) (Neupreis pro Stück...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) Die...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer.
  • Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Verkaufe zwei Touratech Koffererweiterungen für BMW Aluminiumkoffer. Neupreis 359.90 €, Angebot 199 € zzgl. 11 € Versandkosten innerhalb...
  • Suche Koffererweiterung

Koffererweiterung: Moin zusammen, Ich suche für meine originalen schwarzen BMW Koffer die Erweiterung / Volumen Booster. Wenn jemand noch welche liegen hat....
  • Erledigt Koffererweiterung Volume Booster Touratech

Koffererweiterung Volume Booster Touratech: Passt laut Touratech auch auf R1200GS und F850 GS ADV orginal BMW Alu Koffer schwarz wegen Modellwechsel(K1600GT:smile:) (Neupreis pro Stück...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück)

Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück): Hallo zusammen, biete hier ein paar gebrauchte Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer (2 Stück) Die...
  • Erledigt Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer

Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Satz Touratech Koffererweiterung VOLUME BOOSTER für original BMW Aluminiumkoffer.
  • Oben