Suche Kofferbox aus Alu für 1200ADV von Wundermilch
Diskutiere Kofferbox aus Alu für 1200ADV von Wundermilch im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS-Gemeinde.
Wenn jemand eine abzugeben hat wegen Modellwechsel oder sonstigem, bitte um eine kurze PN.
Es geht um die kleine 3,5L fassende...
End u RO
Themenstarter
Hallo GS-Gemeinde.
Wenn jemand eine abzugeben hat wegen Modellwechsel oder sonstigem, bitte um eine kurze PN.
Es geht um die kleine 3,5L fassende Alu-Box mit der man den leeren Raum unter dem rechten Kofferträger nutzen kann.
Danke für eure Angebote
und viele Grüße,
Tom
Thema:
Kofferbox aus Alu für 1200ADV von Wundermilch
Kofferbox für K25 Adventure: Suche eine Kofferbox (Box, innen vom rechten Koffer) für eine K25 Adventure
Beste Grüße
Thomas
Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox: Hallo
ich suche für mein R1200 GS ADV (2017) die Werkzeug Kofferbox.
(...
Suche Wunderlich Kofferbox: Moin GS-Gemeinde,
habe gerade festgestelt, dass ich meine Suchanzeige gestern im falschen Forum aufgegeben habe, sorry! Daher hier nochmal:
Ich...
ich suche eine Kofferbox (Werkzeugbox, Toolbox) von Wunderlich für den originalen Kofferträger meiner 2012er Adv. Also die...
Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt: Verkaufe eine wunderlich kofferbox für die R 1200 GS Adventure
Sie passt an der Luft gekühlten und an der wassergekühlten
Sie wird an den Träger...
Kofferbox für K25 Adventure: Suche eine Kofferbox (Box, innen vom rechten Koffer) für eine K25 Adventure
Beste Grüße
Thomas
Suche für R1200GS ADV LC Wunderlich Werkzeug Kofferbox: Hallo
ich suche für mein R1200 GS ADV (2017) die Werkzeug Kofferbox.
(...
habe gerade festgestelt, dass ich meine Suchanzeige gestern im falschen Forum aufgegeben habe, sorry! Daher hier nochmal:
Ich...
ich suche eine Kofferbox (Werkzeugbox, Toolbox) von Wunderlich für den originalen Kofferträger meiner 2012er Adv. Also die...
Wunderlich kofferbox für Luft und wassergekühlt: Verkaufe eine wunderlich kofferbox für die R 1200 GS Adventure
Sie passt an der Luft gekühlten und an der wassergekühlten
Sie wird an den Träger...