Erledigt Koffer

Diskutiere Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe original BMW Alukoffer für Wasserkühlung GS. Schließzxlinder (6 Stück) sind dabei. Gebraucht, aber ohne Dellen, normale...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schluchti12000

Schluchti12000

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure HP
Verkaufe original BMW Alukoffer für Wasserkühlung GS.
Schließzxlinder (6 Stück) sind dabei.
Gebraucht, aber ohne Dellen, normale Benutzungsspuren.

VB 880,--

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koffer

Koffer - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Taschen f. Koffer R1300GS

Taschen f. Koffer R1300GS: Servus Zusammen, hab hier Taschen für die original BMW Koffer der 1300er GS. Da ich die Koffer letztes Jahr nicht mehr erhalten habe und nun bei...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Vario Koffer. Welche Grundplatte?

Vario Koffer. Welche Grundplatte?: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
  • Biete Sonstiges Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Taschen f. Koffer R1300GS

Taschen f. Koffer R1300GS: Servus Zusammen, hab hier Taschen für die original BMW Koffer der 1300er GS. Da ich die Koffer letztes Jahr nicht mehr erhalten habe und nun bei...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Suche Topcase neue Gen. für R 1300 GS

Topcase neue Gen. für R 1300 GS: Hallo liebe GS Gemeinde, bin auf der Suche nach einem Topcase für meine 1300er GS in der neuen Version. Wer eines loswerden möchte, Angebote bitte...
  • Vario Koffer. Welche Grundplatte?

Vario Koffer. Welche Grundplatte?: Hallo zusammen, ich habe von meiner 1200 GS LC noch die Vario Koffer und das Vario Topcase. Bräuchte ich für's Topcase noch eine Adapterplatte...
  • Biete Sonstiges Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert

Innentaschen Vario-Koffer (K50) von Kleinert: Servus, nach Umstieg auf Apduros habe ich noch das komplette Set (li,re,top) der Kleinert Innentaschen für die Vario's. Zustand: sauber, einzelne...
  • Oben