Koffer von der Firma Metal Mule ?!

Diskutiere Koffer von der Firma Metal Mule ?! im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kennt jemand von euch diese Firma oder besser noch hat jemand villeicht die Koffer ... ? Hab ich auf der Messe gesehen .... musste aber dann...
Feldjäger

Feldjäger

Themenstarter
Kennt jemand von euch diese Firma oder
besser noch hat jemand villeicht die Koffer ... ?
Hab ich auf der Messe gesehen .... musste aber dann Herrn Chris Pfeiffer gucken
und dann hab vergessen noch mal zum Stand zu gehen :o

Finde ich ja recht :cool:

Roter Oktober

Roter Oktober

Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Hmmm, war auf deren Hompage, finde die Verarbeitung ziemlich sehr einfach und daher zu teuer:eek:

Thema:

Koffer von der Firma Metal Mule ?!

Koffer von der Firma Metal Mule ?! - Ähnliche Themen

• Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer K25 mit Innentaschen

Vario Koffer K25 mit Innentaschen: Hallo Verkaufe hier meinen Vario Koffersatz von meiner 1200 GS K25 mit Innentaschen. Die Koffer wurden genutzt und haben gebrauchsspuren. Die...
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Erledigt Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen übrigen, sehr gut erhaltenen, gebrauchten Variokoffer für deine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Es...
  • Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Schlüssel für BMW Koffer gesucht

Schlüssel für BMW Koffer gesucht: Hallo. ich suche Schlüssel Nr. 068 für die BMW R 100 GS Koffer.
  • Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?

Welche Koffer passen auf die original BMW- Kofferträger?: Grüß Euch, passen außer dem Vario-Koffer auch noch andere Koffer auf die Original BMW- Kofferträger? Vielen Dank! Martin
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer K25 mit Innentaschen

Vario Koffer K25 mit Innentaschen: Hallo Verkaufe hier meinen Vario Koffersatz von meiner 1200 GS K25 mit Innentaschen. Die Koffer wurden genutzt und haben gebrauchsspuren. Die...
  • Suche Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.

Suche Schlösser für R 100 GS Koffer.: Moin. Für meine R 100 GS Koffer fehlen die Schlüssel. Wer hat zwei Schlösser mit Schlüsseln zu verkaufen? Gruss Yagi
  • Erledigt Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS

Rechter Variokoffer - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS: Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen übrigen, sehr gut erhaltenen, gebrauchten Variokoffer für deine R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS. Es...
  • Neue Themen

Oben