Suche Koffer mit Halter für GS1200 LC (2014)
Diskutiere Koffer mit Halter für GS1200 LC (2014) im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo,
ich suche einen Satz Koffer mit Haltesystem für meine 1200 LC.
Bitte anbieten mit Bildern und Preisvorstellung.
Danke
Audmaz
Themenstarter
Hallo,
ich suche einen Satz Koffer mit Haltesystem für meine 1200 LC.
Bitte anbieten mit Bildern und Preisvorstellung.
Danke
Jagdhund
Welche Koffer Vario oder Alukoffer. Ich hätte Alukoffer. Sind in einem Topzustand ohne Kratzer oder Dellen. Koffer sind ohne Schlösser.
Preis 650,--Euro
Bei Interesse schreib mir deine private E-Mail Adresse oder Handy Nr.
Thema:
Koffer mit Halter für GS1200 LC (2014)
Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei.
Seit einem halben Jahr habe...
Shad 3 P Koffer mit Halter: Hallo habe Kofferhalter von Shad 3 P + Koffer SH 23 abzugeben.
Passen für die Gs ab 2013 abzugeben.
Würde diese für 150€ abgeben plus Versand...
Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer.
Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen,
ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25
Den BMW Halter dafür brauche ich auch!
Danke LG
SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo
Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden.
Halter für...
Halte-Netz in auspuffseitigem Vario- Koffer: Ich hatte mir das Netz auch schon für einen Variokoffer meiner 12er TÜ in 2012 gebastelt. Hält bis heute einwandfrei.
Seit einem halben Jahr habe...
Shad 3 P Koffer mit Halter: Hallo habe Kofferhalter von Shad 3 P + Koffer SH 23 abzugeben.
Passen für die Gs ab 2013 abzugeben.
Würde diese für 150€ abgeben plus Versand...
Kofferhalter Vario Koffer: Hallo, da ich auf Alus gewechselt bin verkaufe ich meine Wandhalter für die Vario Seitenkoffer.
Die Koffer passen perfekt an die Halterung und...
Suche Topcase Alu und Halter R1200 GS: Moinsen,
ich suche ein Topcase für eine R1200GSA K25
Den BMW Halter dafür brauche ich auch!
Danke LG
SW-Motech TRAX ADV Koffer inkl. Halter: Hallo
Falls jemand günstig seine Alukoffer einem 17 Jährigen zukünftigen GS'ler abzugeben hat für "jünstig", kann sich gerne melden.
Halter für...