Koffer....kaputt

Diskutiere Koffer....kaputt im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, am rechten Koffer (Original/Kunststoff) ist einer von den beiden oberen Befestigungen abgebrochen. Kann man das reparieren? Oder muss ich...
F

feuerteufel

Themenstarter
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Hallo,

am rechten Koffer (Original/Kunststoff) ist einer von den beiden oberen Befestigungen abgebrochen. Kann man das reparieren?
Oder muss ich tief in die Tasche greifen und einen neuen kaufen?

Ralf

A

ArmerIrrer

Gast
kann man reparieren...

Ein Stahlblech (s=3mm) biegen als "S" einen Schlitz reinsägen und verschrauben...
mit Silikon abdichten ggf mit Carbon verkleiden...

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Du kannst die komplette Rückwand mit den Halterungen als Ersatzteil beim :) kaufen (ca EUR 90) und austauschen. Neukauf eines kompletten Koffer nicht nötig.

Gruß,
Martin

F

feuerteufel

Themenstarter
Modell
GS1100 + F 650 + TDM 850
Hallo,
das sind ja schon mal beruhigende Nachrichten. Und so schnell

Danke
Ralf

G

Gast 16234

Gast
wir sind ja nicht im DSLR-Forum... :D:D

da würde der Fragensteller ja schon am Scheiterhaufen brennen:D:D

gibts dann spezielle Tipps zur Aufnahme wg Blende und Belichtungszeit:confused::confused::confused::confused:

ich schau mal bei meiner kleinen Pana nach, ob´s da nicht schon ein fertiges Motivprogramm dafür gibt............ Menü Inquisition u. dgl....

Thema:

Koffer....kaputt

Koffer....kaputt - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Biete R 1300 GS GIVI TRK33N Seiten Koffer

GIVI TRK33N Seiten Koffer: Hallo, Ich biete hier einen original GIVI TREKKER TRK33N Koffer Satz. Die Koffer sind in gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Sie...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Suche Originale Touring Koffer für GS 1150 (uvm) Schrott/kaputt/nicht mehr zu gebrauchen

Originale Touring Koffer für GS 1150 (uvm) Schrott/kaputt/nicht mehr zu gebrauchen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach beiden Koffern, die nicht mehr ihrem Zeck dienen und ein Fall für die Tonne sind. Das einzige was ich brauche...
  • Originale Touring Koffer für GS 1150 (uvm) Schrott/kaputt/nicht mehr zu gebrauchen - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser

BMW Alukoffer links u. rechts mit Schlösser: Hallo, Verkaufe meine beiden originalen Seitenkoffer passend für die F850GS, R1200GS und R1250GS. Evtl noch passend für andere Modelle mit...
  • Biete R 1300 GS GIVI TRK33N Seiten Koffer

GIVI TRK33N Seiten Koffer: Hallo, Ich biete hier einen original GIVI TREKKER TRK33N Koffer Satz. Die Koffer sind in gutem Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren. Sie...
  • Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Suche Originale Touring Koffer für GS 1150 (uvm) Schrott/kaputt/nicht mehr zu gebrauchen

Originale Touring Koffer für GS 1150 (uvm) Schrott/kaputt/nicht mehr zu gebrauchen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach beiden Koffern, die nicht mehr ihrem Zeck dienen und ein Fall für die Tonne sind. Das einzige was ich brauche...
  • Oben