Koffer Größenwahl

Diskutiere Koffer Größenwahl im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo und guten Abend, ich bin mir bei der Wahl der Größe nicht sicher. Ich fahre nur Koffer und kein Topcase, auf die Koffer quer nen Ortlieb...
Q-TreiberBN

Q-TreiberBN

Themenstarter
Modell
(Kommt R1300GS), R80GS, KTM 690SMCR, Honda Monkey
Hallo und guten Abend,
ich bin mir bei der Wahl der Größe nicht sicher.
Ich fahre nur Koffer und kein Topcase, auf die Koffer quer nen Ortlieb Bag mit Campingausrüstung.

Was spricht dagegen, die xxl Koffer zu nehmen?
Ist noch genug Bodenfreiheit in Kurven?

Gruss und einen schönen Abend.

Avi

Avi

Lustig... Ich bin gerade rein um genau das Thema mir anzuschauen. Ich überlege auch, ob ich mir die 37L TRAX von SW-Motech hole, oder die 45L...
Einziger Punkt bisher für mich: bei den 37L sind die Koffer nicht Breiter als der Lenker, bei den 45L ist alles breiter.

Würde mich da auch freuen, wennjemand mehr Pro/Cons hat :)

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Es gibt etliche Beiträge und Hinweise zu diesem Thema hier im Forum.

U. a.

Klick

Klick

Vielleicht findet sich dort bereits etwas.

Thema:

Koffer Größenwahl

Koffer Größenwahl - Ähnliche Themen

• GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer

Vario Koffer: Biete ein Satz Vario Koffer für die BMW R1200 GS mit Befestigungssatz für die K25 bis Bj.2012 Die Koffer passen auch an die nachfolgenden Modellen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs

Koffer von 1250 gs auf 1300 gs: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine 1300 GS zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kofferadaptern für die Vario-Koffer der 1250GS von...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer... - Ähnliche Themen

• GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?

GSA Koffer+Volumenerweiterung Probleme Sozius ?: Moin zusammen Mich hatten GSA-Käufer(Kaufinteressenten) angerufen, dass bei dem/der Sozius/Sozia bei Koffern+Volumenerweiterung Probleme bezgl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Koffer

Vario Koffer: Biete ein Satz Vario Koffer für die BMW R1200 GS mit Befestigungssatz für die K25 bis Bj.2012 Die Koffer passen auch an die nachfolgenden Modellen...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...

Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium für 1250 GS/1200 GS/900 GS ADV/F 850 GS/...: Ich biete einen sehr wenig benutzen Wunderlich Koffersatz EXTREME - Aluminium [Art.-Nr. 30167-300] an. Den Koffersatz hatte ich nur für...
  • Koffer von 1250 gs auf 1300 gs

Koffer von 1250 gs auf 1300 gs: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine 1300 GS zulegen. Hat schon jemand Erfahrung mit den Kofferadaptern für die Vario-Koffer der 1250GS von...
  • Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...

Shoi GT-Air 3 und ADV Koffer...: Ich habe leider bei der Suche im Forum nichts zu dem Thema gefunden. Ich habe mir einen neuen Helm Shop GT-Air 3 in S gekauft (gleiche Außenschale...
  • Oben