Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.

Diskutiere Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv. im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bei der normalen 1300GS gibt es ja schon das Thema. da aber das Heck der GS und der GSA sich unterscheiden wäre es auch meiner Sicht sinnvoll für...
Teili

Teili

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure
Bei der normalen 1300GS gibt es ja schon das Thema. da aber das Heck der GS und der GSA sich unterscheiden wäre es auch meiner Sicht sinnvoll für die 13GSA einen eigenen Faden aufzumachen.

Meine erste Frage hätte ich auch schon. Ich könnte mir vorstellen, die Shad Vario-Koffer an die 13GSA zu bauen, habe aber noch keinen Träger von Shad für die 13GSA gesehen. Habe ich Info dazu nur noch nicht gefunden? Weiß jemand Bescheid? Einen direkten Kontakt zu Shad habe ich auch noch nicht gefunden. :(

Danke für eure Hilfe
Gruß
Werner

C

CKone

Meine Recherche auf der Shad-website hat bisher nix ergeben. Ich fürchte die brauchen noch ein wenig bis für die ADV was kommt

Thema:

Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv.

Koffer Gepäcklösungen R1300GS adv. - Ähnliche Themen

• Suche Apduro Koffer schwarz

Apduro Koffer schwarz: Ich suche gut erhaltene Apduro Koffer in "schwarz" Größe L oder XL Grüße Marcus :smile:
  • Biete R 1200 GS LC BMW Vario Koffer R 1200 GS LC ( ADV) ev 1250 GS

BMW Vario Koffer R 1200 GS LC ( ADV) ev 1250 GS: Sucht wer Vario Koffer für dir R 1200 GS LC (ADV) ev. sogar für die 1250 GS. Biete euch hier meine BMW Vario Koffer von einer R1200GS LC wegen...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase)

Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase): Trägt sich hier jemand mit dem Gedanken, vom Kauf seiner bestellten, aber noch nicht ausgelieferten 1300er zurückzutreten, weil die mitbestellte...
  • Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS

Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS: Moin Leute, ich dachte mir, wir könnten ggf. ein eigenes Topic für Gepäcklösungen auf die Beine stellen. Ja, mir ist bewusst, dass es einen...
  • Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS - Ähnliche Themen

• Suche Apduro Koffer schwarz

Apduro Koffer schwarz: Ich suche gut erhaltene Apduro Koffer in "schwarz" Größe L oder XL Grüße Marcus :smile:
  • Biete R 1200 GS LC BMW Vario Koffer R 1200 GS LC ( ADV) ev 1250 GS

BMW Vario Koffer R 1200 GS LC ( ADV) ev 1250 GS: Sucht wer Vario Koffer für dir R 1200 GS LC (ADV) ev. sogar für die 1250 GS. Biete euch hier meine BMW Vario Koffer von einer R1200GS LC wegen...
  • Erledigt HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer

HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS. Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
  • Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase)

Rücktritt vom Kauf wegen nicht lieferbarer Gepäcklösung (Koffer / Topcase): Trägt sich hier jemand mit dem Gedanken, vom Kauf seiner bestellten, aber noch nicht ausgelieferten 1300er zurückzutreten, weil die mitbestellte...
  • Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS

Gepäcklösungen / Koffer R1300 GS: Moin Leute, ich dachte mir, wir könnten ggf. ein eigenes Topic für Gepäcklösungen auf die Beine stellen. Ja, mir ist bewusst, dass es einen...
  • Oben