Koffer für GS 80

Diskutiere Koffer für GS 80 im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich bin auf der Suche nach Original-Koffern für meine GS 80, Bj. 1988 (asymmetrisch oder aber auch zwei gleichgroße mit je 38 l). Wer...
K

kobrarot

Themenstarter
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Original-Koffern für meine GS 80, Bj. 1988 (asymmetrisch oder aber auch zwei gleichgroße mit je 38 l). Wer kann mir solche zum Kauf anbieten?

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
In der Bucht habe ich grade welche für mich geschossen für 100 Teuro incl. Porto.
Ich meine, da sind derzeit einige im Angebot...

K

kobrarot

Themenstarter
Koffer f. GS

Hast Du die Original-Koffer für die alte GS (Bj 1988) auch im Angebot? (asymmetrisch oder auch symmetrisch mit je 38 l); falls ja, Optischer Zustand? Funktionsfähigkeit? Fotos per mail? Preis?

Thema:

Koffer für GS 80

Koffer für GS 80 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VHB

Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VHB: Biete einen Satz Alu-Koffer für die GS K25 und GS/ADV es sind 6 Schließzylinder mit einem Schlüssel dabei,können auch um codiert werden auf den...
  • Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VHB - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer

Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert für BMW Original Koffer: Biete Kofferinnentaschen 38 / 45 Liter isoliert. 2 mal benutzt, leider für meine Koffer zu gross. 48 Euro inkl. Versand in Deutschland.
  • Erledigt Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.

Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an.: Biete einen Satz Vario-Koffer für BMW R1250GS an. Passen auch auf andere Modelle. Koffer sind in einem sehr guten Zustand. Es sind fast keine...
  • Apduro Koffer Größe M für die Adventure

Apduro Koffer Größe M für die Adventure: Hallo Ich hätte gerne schmale Koffer für die Originalhalterungen an meiner Adventure. Apduro gibt an diese nur in L (97cm Gesamtbreite) und XXL...
  • Biete R 1300 GS Koffer-Aufkleber für R1300GS

Koffer-Aufkleber für R1300GS: Abzugeben für 20€ inklusive Versand in D. Originalverpackt, nicht genutzt oder ausgepackt. Nur 1x reingelauert was drin ist. Bei Interesse bitte...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VHB

Aluminium Köffer für K25 GS und Adv 400€ VHB: Biete einen Satz Alu-Koffer für die GS K25 und GS/ADV es sind 6 Schließzylinder mit einem Schlüssel dabei,können auch um codiert werden auf den...
  • Oben