Koffer austauschbar?

Diskutiere Koffer austauschbar? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er. Weis jemand, ob...
GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
Hallo,

ein Freund möchte meinen Originaträger und BMW-Koffer für seine 1150er Adventure ausleihen, ich habe ´ne normale 1150er.
Weis jemand, ob die überhaupt an die GSA passen?
Das es Kacke aussehen wird, ist ihm egal:rolleyes:

Gruß
Andreas

kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Modell
R 1250 GS / R75/5 / FAT Boy 114
Muss mit Träger ( drei Schrauben pro Seite ) getauscht werden.
Passt !!!
Sieht ( finde ich ) besser aus als die klobigen Alukoffer.
Gruß
Stefan

K

Korbi01

was gibts geileres als eine gsa mit alus (zegas):D:D

ich liebe es:p

GStatten

GStatten

Themenstarter
Modell
Transe und Roller
O.k.,
über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten.....
Danke für die Info!

Gruß
Andreas

Thema:

Koffer austauschbar?

Koffer austauschbar? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffer

Jesse Luggage Koffer: Gebrauchte Jesse Luggage Seitenkoffer für BMW R1200GS 04-12 mit Gebrauchsspuren aber Top in Ordnung. Habe die Koffer selbst gebraucht gekauft...
  • Biete Sonstiges Dichtungsset Touratech Koffer

Dichtungsset Touratech Koffer: Hallo, nachdem ich mit dem Aufarbeiten der Koffer soweit durch bin... habe ich nun ein Dichtungsset der Koffer übrig. Es besteht aus den...
  • Biete R 1250 GS Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km

BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km: Biete hier meine Top gepflegte R1200 GS in Iced Chocolate metallic mit folgender Ausstattung Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, letzter...
  • Erledigt R1300 GS Apduro Koffer Set

R1300 GS Apduro Koffer Set: Hallo Wegen Modellwechsel verkaufe ich die Apduro Koffer. Sie waren nur ein We im Einsatz. Es ist die Black Edition in Größe L die auf die...
  • R1300 GS Apduro Koffer Set - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Jesse Luggage Koffer

Jesse Luggage Koffer: Gebrauchte Jesse Luggage Seitenkoffer für BMW R1200GS 04-12 mit Gebrauchsspuren aber Top in Ordnung. Habe die Koffer selbst gebraucht gekauft...
  • Biete Sonstiges Dichtungsset Touratech Koffer

Dichtungsset Touratech Koffer: Hallo, nachdem ich mit dem Aufarbeiten der Koffer soweit durch bin... habe ich nun ein Dichtungsset der Koffer übrig. Es besteht aus den...
  • Biete R 1250 GS Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km

BMW R 1200 GS, TFT, Top Ausstattung, Koffer, Topcase, wenig km: Biete hier meine Top gepflegte R1200 GS in Iced Chocolate metallic mit folgender Ausstattung Das Fahrzeug ist Scheckheftgepflegt, letzter...
  • Erledigt R1300 GS Apduro Koffer Set

R1300 GS Apduro Koffer Set: Hallo Wegen Modellwechsel verkaufe ich die Apduro Koffer. Sie waren nur ein We im Einsatz. Es ist die Black Edition in Größe L die auf die...
  • Oben