Erledigt Koboldbike Alukoffer 48/44 Liter

Diskutiere Koboldbike Alukoffer 48/44 Liter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Verkaufe Alukoffer von Koboldbike, die ich selbst letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft habe. Die Größe ist 44/48 Liter. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Archie06

Archie06

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
25
Hallo,
Verkaufe Alukoffer von Koboldbike, die ich selbst letztes Jahr hier im Forum gebraucht gekauft habe. Die Größe ist 44/48 Liter. Die Deckeldichtungen und Schlossabdeckungen habe ich erneuert.
Mir sind die Koffer zu wuchtig, soviel Platz benötige ich dann doch nicht und möchte auf Variokoffer wechseln. Innentaschen sind dabei. Neuwertige wasserdichte Bagtecs Innentaschen können optional dazu erworben werden.
Im rechten Koffer ist im Deckel ein Netz.
Kein Versand, ausschließlich Abholung. Die Original Anzeige des Vorbersitzers ist hier in der Suche zu finden. Die Koffer weisen leichte Gebrauchsspuren auf.
Meine Preisvorstellung: 600 Euro fest.
Gruß Archie
 

Anhänge

Jomar59

Jomar59

Dabei seit
01.09.2023
Beiträge
169
Modell
BMW R 1200 GS LC
wahrscheinlich zu weit entfernt, musste die Variokoffer komplett ausfahren um das nötigste einzupacken
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
708
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Falls du sie doch verschickst wär ich dabei
 
Archie06

Archie06

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
25
Hallo, der Artikelstandort ist im Raum Osnabrück.
 
A

A.Klimek

Dabei seit
20.05.2024
Beiträge
1
Hallo Archie falls du zu Haus bist könnte gegen 18.30 bei dir sein.
Gruß Andreas
Tel0177 2072269
 
Archie06

Archie06

Themenstarter
Dabei seit
17.11.2019
Beiträge
25
Hallo, von mir aus kannst du gerne gucken kommen. Ich bin da…😊
Gruß Archie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Koboldbike Alukoffer 48/44 Liter

Koboldbike Alukoffer 48/44 Liter - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.

    Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.: Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht. die Alukoffer habe ich selbst letztes...
  • Erledigt Koboldbike Koffersatz

    Koboldbike Koffersatz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Satz Alukoffer der Marke Koboldbike. Die Koffer wurden im Jahr 2020 neu gekauft, damaliger Neupreis: 890,00...
  • Erledigt KOBOLDBIKE KOFFER

    KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz 44 / 48 Ltr passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS nur bei einer Tour verwendet...
  • Koboldbike Koffer mit BMW Schlössern

    Koboldbike Koffer mit BMW Schlössern: Habe von Koboldbike den Hinweis bekommen, dass sie mir die Koffer mit den BMW Schlössern der Adventure Alus liefern könnten (Stk. 60,- Euro). Hat...
  • Erfahrungen mit Koboldbike Alukoffern

    Erfahrungen mit Koboldbike Alukoffern: Hallo zusammen, wir sind eigentlich auf der Suche nach einem Satz Variokoffer für die bald kommende R1250GS für meine Frau. Sollte jemand welche...
  • Erfahrungen mit Koboldbike Alukoffern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.

    Tausche Koboldbike Koffer gegen Variokoffer.: Hallo, suche auf diesem Wege jemanden der gerne seine Variokoffer gegen meine Koboldbike Alukoffer tauscht. die Alukoffer habe ich selbst letztes...
  • Erledigt Koboldbike Koffersatz

    Koboldbike Koffersatz: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein Satz Alukoffer der Marke Koboldbike. Die Koffer wurden im Jahr 2020 neu gekauft, damaliger Neupreis: 890,00...
  • Erledigt KOBOLDBIKE KOFFER

    KOBOLDBIKE KOFFER: Verkaufe meine KOBOLDBIKE ALU KOFFER / Schwarz 44 / 48 Ltr passend für die VARIO Aufnahme bei der R1250GS nur bei einer Tour verwendet...
  • Koboldbike Koffer mit BMW Schlössern

    Koboldbike Koffer mit BMW Schlössern: Habe von Koboldbike den Hinweis bekommen, dass sie mir die Koffer mit den BMW Schlössern der Adventure Alus liefern könnten (Stk. 60,- Euro). Hat...
  • Erfahrungen mit Koboldbike Alukoffern

    Erfahrungen mit Koboldbike Alukoffern: Hallo zusammen, wir sind eigentlich auf der Suche nach einem Satz Variokoffer für die bald kommende R1250GS für meine Frau. Sollte jemand welche...
  • Oben