Diskutiere Koan Neuer... im Neu hier? Forum im Bereich Community; ...zumindest nicht auf dem Bike, aber auf alle Fälle auf BMW. Bin auf dem Retro-Trip und habe mir eine alte G/S zugelegt, und so schaut die Dame...
1250er Trophy + (noch die 1200er Rallye K25) + 2V R100R- Umbau zu "Geili Miley"
Sei gegrüßt!
HA!!! was für ein Moped!!...gefällt mir sehr gut.
Sieht auch noch TOP aus.
Da kannst wenigstens noch sehr viel selber schrauben...vorausgesetzt Du hast daran Interesse.
Um das ...und die G/S beneid ich Dich
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hi Tobi, muss ein gutes Gefühl sein zu wissen das die GS jeden Tag im Wert zulegt.
Gut drauf aufpassen und immer eine gute Fahrt. Die sieht echt klasse aus. Is halt ein Original
Grüße aus Augsburg
Hubert
Neuer aus der Pfalz: Hallo in die Runde.
Fahre schon seid geraumer Zeit Motorrad. Angefangen mit:
Honda CBF 600Hornet
Kawasaki ZRX1100
Suzuki GSX 1400
Speed Triple...
Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute,
ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen,
mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
Neu dabei: Servus
Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand.
Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen,
hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...
Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache? - Ähnliche Themen
Neuer aus der Pfalz: Hallo in die Runde.
Fahre schon seid geraumer Zeit Motorrad. Angefangen mit:
Honda CBF 600Hornet
Kawasaki ZRX1100
Suzuki GSX 1400
Speed Triple...
Nicht neu, aber wieder zurück. ;-): Hallo liebe Leute,
ich bin Thomas aus Thüringen, genauer aus der Ecke Erfurt und nun wieder zurück im Forum und bei BMW. :o Warum nun nicht NEU...
Gebrauchtes ABS Modul einbauen oder lieber neu?: Hallo zusammen,
mein ABS-Modul an meiner BMW R 1200 GS (R12 K25) hat leider den Geist aufgegeben – ein klassischer Fall, der mich nun vor die...
Neu dabei: Servus
Ich bin Uwe aus dem Vogelsberg in Hessen, 63 Jahre alt und seid letztem Mai im Vorruhestand.
Zur Zeit fahre ich noch eine Honda 750 X zum...
Bremse blockiert nach dauerhafter Nutzung-(neue Bremsbeläge) Ursache?: Servus Zusammen,
hatte bei meiner letzten Ausfahrt ein seltsames Erlebnis. Musste im zügigen Stop- and Go Betrieb meine Vorderrad-Bremse etwas...