Biete Sonstiges Knaus Deseo Active 400 Wohnwagen/Motorradanhänger

Diskutiere Knaus Deseo Active 400 Wohnwagen/Motorradanhänger im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe unseren Deseo Motorrad-Wohnwagen, der mit seiner extra breiten Hecktür optimal für GSen geeignet ist. Optimal für 2 bis 3 Personen, im...
W

wuchris

Themenstarter
Modell
1100 GS
Verkaufe unseren Deseo Motorrad-Wohnwagen, der mit seiner extra breiten Hecktür optimal für GSen geeignet ist.

• Optimal für 2 bis 3 Personen,
  • im Bug ist ein großes 2,0 x 1,4 m Doppelbett mit Lattenrost
  • die Sitzgruppe kann zu einem dritten Bett umgebaut werden
  • Bei hochgeklappten Doppelbett ist im Innenraum Platz für ein Motorrad (Sinn und Zweck dieses Wohnwagens),
  • Alu-Rampe (viel leichter als die Originale) inklusive (montiert unter dem Wohnwagen)
  • extra breite Hecktür (nachgerüstet für viel Geld) zum Laden auch großer Reiseenduros
  • Zurrpunkte im Boden für Spanngurten
  • Hecktür: lichte Breite von 97 cm statt nur 75 cm bei der Originalen
  • BJ 2010

• Truma Gasheizung,
  • einem Absorber Kühlschrank (Betrieb über Gas, 12v und 230v),
  • Zweiflammen Kocher
  • Anti Schlinger Kupplung
  • Fiamma F45S Markise (ca 3,5m breit)
  • serienmäßige Thetfort Toilette
  • Gaskasten für zwei 11kg Gasflaschen
  • Tüv und Gasprüfung bis Juni 2026.

- zulässiges Gesamtgewicht von 1350 kg. Gerade für Fahrer ohne BE-Führerscheint heißt das: man darf z.B. mit einem VW Passat (Bj. Ca. 2014) diesen Wohnwagen ziehen, sogar inkl. Motorrad!
L=5,88m / B=2,18m / H=2,53m
Innenraum-Maß = 1,96m
Tür lichtes Maß = 97 cm (!!!) Die Originale hat nur 75cm
Leergewicht ca. 800kg
zul. Gesamtgewicht 1.350 kg
100er Eintragung

Der Wohnwagen steht in 93351 Painten und ist mitsamt Fotos auf den einschlägigen Plattformen zu sehen.

Preis: 9400 VB

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Wohnwagen wird verkauft, wie vor Ort besichtigt und gerne auch Probegefahren. Das Kleinzeug auf den Fotos ist nicht Teil des Verkaufs.

Zuletzt bearbeitet:
kreuzer

kreuzer

Modell
R1200GS von 2013
4. Verlinkung/ Hinweise auf andere Plattformen
Es ist nicht erlaubt in einer Anzeige auf Online-Verkaufsplattformen (Ebay, Mobile etc.) zu verlinken oder Auktionsnummern anzugeben!

Zudem fehlt der Preis.

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Chris,

Fotos fehlen auch und wären sehr interessant. Bitte auch mit Moped drin

arbalo

arbalo

Modell
HONDA XRV 750
Du könntest mal dazu schreiben unter welcher Postleitzahl der Wowa auf welcher Plattform zu finden ist?
:spin:

W

wuchris

Themenstarter
Modell
1100 GS
Danke für eure Hinweise!

Der Wohnwagen steht in 93351 Painten und ist mitsamt Fotos auf den einschlägigen Plattformen zu sehen.

Bj 2010

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Knaus Deseo Active 400 Wohnwagen/Motorradanhänger

Knaus Deseo Active 400 Wohnwagen/Motorradanhänger - Ähnliche Themen

• Erledigt Wohnmobil Knaus, EZ 2017

Wohnmobil Knaus, EZ 2017: Hallo, wegen Aufgabe verkaufe ich mein scheckheftgepflegtes Knaus-Wohnmobil SKY I. Es hat 110 kw/150 PS. Die Erstzulassung auf mich war im Mai...
  • Biete Sonstiges Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein)

Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein): Ich verkaufe meine Deseo Transport, da ich mir eine Wohnkabine für meinen Amarok gekauft habe. Bei 523 kg Zuladung passen da zwei Motorräder rein...
  • Erledigt Wohnwagen Knaus Suedwind 550FSK von 2009

Wohnwagen Knaus Suedwind 550FSK von 2009: Hallo, ich hab mir spontan ein Womo gegönnt und verkaufe deshalb unseren Suedwind 550FSK aus 2009 mit folgender Ausstattung Südwind Paket...
  • Erledigt Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...

Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...: Hallo, da ich seit einem Unfall vor 3 Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann, verkaufe ich nun meinen Mopped-Transport Wohnwagen Knaus Deseo...
  • Suche Deseo Transporter von Knaus

Deseo Transporter von Knaus: Hallo zusammen, Wer hat einen Deseo Transporter von der Firma Knaus zu vermieten oder zu verkaufen. Das ist der Wohnwagen mit dem man zwei...
  • Deseo Transporter von Knaus - Ähnliche Themen

• Erledigt Wohnmobil Knaus, EZ 2017

Wohnmobil Knaus, EZ 2017: Hallo, wegen Aufgabe verkaufe ich mein scheckheftgepflegtes Knaus-Wohnmobil SKY I. Es hat 110 kw/150 PS. Die Erstzulassung auf mich war im Mai...
  • Biete Sonstiges Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein)

Deseo Transport mit Hubbett (passt auch locker eine ADV rein): Ich verkaufe meine Deseo Transport, da ich mir eine Wohnkabine für meinen Amarok gekauft habe. Bei 523 kg Zuladung passen da zwei Motorräder rein...
  • Erledigt Wohnwagen Knaus Suedwind 550FSK von 2009

Wohnwagen Knaus Suedwind 550FSK von 2009: Hallo, ich hab mir spontan ein Womo gegönnt und verkaufe deshalb unseren Suedwind 550FSK aus 2009 mit folgender Ausstattung Südwind Paket...
  • Erledigt Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...

Verkaufe Motorrad/Quad-Transportwohnwagen Knaus DESEO, 4-Achs-Mover, SAT, TV...: Hallo, da ich seit einem Unfall vor 3 Jahren nicht mehr Motorrad fahren kann, verkaufe ich nun meinen Mopped-Transport Wohnwagen Knaus Deseo...
  • Suche Deseo Transporter von Knaus

Deseo Transporter von Knaus: Hallo zusammen, Wer hat einen Deseo Transporter von der Firma Knaus zu vermieten oder zu verkaufen. Das ist der Wohnwagen mit dem man zwei...
  • Oben