Knall beim Starten !

Diskutiere Knall beim Starten ! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute ! Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ? Wenn meine 1150 GS eine Zeit steht z.B. Kaffeepause , dann knallt sie richtig beim Starten...
H

Harald W.

Themenstarter
Hallo Leute !
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen ?
Wenn meine 1150 GS eine Zeit steht z.B. Kaffeepause , dann knallt sie richtig beim Starten alls wenn etwas hängenbleiben würde und sich dann mit dem Knall lösen würde:confused: Kann da was mit dem Anlasser sein:confused:
Würde mich freuen wenn ich einen Tipp von Euch kriegen könnte.
Mfg. Harald

Thema:

Knall beim Starten !

Knall beim Starten ! - Ähnliche Themen

• Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Auspuff knallen beim beschleunigen

Auspuff knallen beim beschleunigen: Hallo, habe seit einer Woche meine 1200lc durch eine r1250gs ersetzt. Ist das normal das im 2. Gang bei 4000 Umdrehungen beim beschleunigen ein...
  • Kupplung, schalten und knallen

Kupplung, schalten und knallen: Hallo, zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Jan aus Berlin und seit 2021 Besitzer einer GS Adv. LC, bj. 2014. Vorher bin ich die R 9 T...
  • kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot

kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot: Moin zusammen, meine Kuh hat sich heute irgendwie verabschiedet. Kurz angehalten, Motor abgestellt, Jacke angezogen. Zündung wieder ein...
  • Lauter Knall beim Start

Lauter Knall beim Start: Hallo in die Runde! Es ist nun schon einige Male vorgekommen das es beim Start zu einem sehr lauten Knall bei meiner neuen GS LC gekommen...
  • Lauter Knall beim Start - Ähnliche Themen

• Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …

Sollte die Batterie morgen in meinen Garten knallen …: … dann verlange ich einen neuen Rasen. Für lau, versteht sich. 😂🤪😉 Weltraumschrott könnte auf Rheinland-Pfalz stürzen
  • Auspuff knallen beim beschleunigen

Auspuff knallen beim beschleunigen: Hallo, habe seit einer Woche meine 1200lc durch eine r1250gs ersetzt. Ist das normal das im 2. Gang bei 4000 Umdrehungen beim beschleunigen ein...
  • Kupplung, schalten und knallen

Kupplung, schalten und knallen: Hallo, zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Jan aus Berlin und seit 2021 Besitzer einer GS Adv. LC, bj. 2014. Vorher bin ich die R 9 T...
  • kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot

kurzer Knall beim Anlassen und alles ist tot: Moin zusammen, meine Kuh hat sich heute irgendwie verabschiedet. Kurz angehalten, Motor abgestellt, Jacke angezogen. Zündung wieder ein...
  • Lauter Knall beim Start

Lauter Knall beim Start: Hallo in die Runde! Es ist nun schon einige Male vorgekommen das es beim Start zu einem sehr lauten Knall bei meiner neuen GS LC gekommen...
  • Oben