spider1400
Themenstarter
Ich tue seit längerem mit Problemen der hinteren Bremse rum, hier hat der Bremssattel zuviel Axialspiel. Nachdem ich diesen mehrfach zerlegt, inspiziert und zusammengebaut hatte, war es ein bischen besser aber nicht weg. Jedes mal beim Anfahren klappert der Sattel, ich dachte den muß ich tauschen => gestern bin ich wieder mal mit Sozio gefahren und durch die auftrettende Geräuschkullisse fast umgefallen.
Ich habe nun ein schleifende Geräusche abhängig von der Geschwindigkeit festgestellt, und wenn ich so richtig überlege kam es mir in letzter Zeit ab und an so vor , das beim Kurvenfahren der Reifen plötzlich ein bischen kippelig ist.
Sehr mich nach meinem Verständnis gezwungen die HAG Lager zu prüfen Tauschen.
Sieht das noch jemand so. Habe jedoch kein erhöhtes Spiel wenn ich am Entlastenten Hinterrad wackel.
Peter
Ich habe nun ein schleifende Geräusche abhängig von der Geschwindigkeit festgestellt, und wenn ich so richtig überlege kam es mir in letzter Zeit ab und an so vor , das beim Kurvenfahren der Reifen plötzlich ein bischen kippelig ist.
Sehr mich nach meinem Verständnis gezwungen die HAG Lager zu prüfen Tauschen.
Sieht das noch jemand so. Habe jedoch kein erhöhtes Spiel wenn ich am Entlastenten Hinterrad wackel.
Peter

Zuletzt bearbeitet: