Klim Zephyr 'Größe'

Diskutiere Klim Zephyr 'Größe' im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, ich habe mal eine Frage zur Klim Jacke/Midlayer 'Zephyr'. Kann jemand Auskunft geben, wie die Jacke von der Größe ausfällt ? Ist bei Klim...
Vinne

Vinne

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
483
Ort
BaWü
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Klim Jacke/Midlayer 'Zephyr'. Kann jemand Auskunft geben, wie die Jacke von der Größe ausfällt ?

Ist bei Klim ja immer ein großes Problem mit den Größen - meine Klim Kodiak ist Größe 56 und passt genauso super wie meine Klim Marrakesh in Größe 'L' !!!

Vielleicht hat ja jemand die Jacke und kann helfen ?

Danke

Gruß Vinne
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
4.005
Modell
12er Adventure
Hey Vinnie,

ich halte mich bei Klim immer an den "SIZE CHART", dann passte es immer ... Hose, Jacke, Handschuhe ...
Hier der Link zur Seite: Zephyr Wind Shirt

VG Martin
 
Vinne

Vinne

Themenstarter
Dabei seit
23.10.2023
Beiträge
483
Ort
BaWü
Hallo Martin,
wir hatten schon mal Kontakt wg. den Klim-Shirts - da hat das einigermaßen gepasst... aber die Größenangaben bei KLIM für Jacken sind mehr oder weniger immer die 'Gleichen' - und das passt bei mir leider nicht wirklich..
Also bei der Kodiak 56 - hätte es bei der Marakkesh nie 'L' sein dürfen - bei der Marrakesh war XL viel zu groß/weit...
Ich lass mich überraschen - hab jetzt mal XL genommen... ;-)
 
Thema:

Klim Zephyr 'Größe'

Klim Zephyr 'Größe' - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal

    Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad Hose in Gr. 32 regular. Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Hose. Bei Fragen stehe ich gerne zur...
  • Erledigt Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M

    Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad in der Größe M Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Jacke. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung...
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

    Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

    Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

    Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal

    Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad Hose in Gr. 32 regular. Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Hose. Bei Fragen stehe ich gerne zur...
  • Erledigt Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M

    Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad in der Größe M Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Jacke. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung...
  • Tausche Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L

    Tausche KLIM Marrakesh Jacke in Grösse XL gegen Grösse L: Ich würde meine KLIM Marrakesh Jacke in der Grösse XL gerne gegen die selbe Jacke in Grösse L tauschen. Es handelt sich um die aktuelle Jacke aus...
  • Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

    Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

    Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Oben