Klim Traverse oder Dakar

Diskutiere Klim Traverse oder Dakar im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten? Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht...
M

Motfeuer

Themenstarter
Hallo Leute

Kann mir einer von euch vielleicht von dem Klim Traverse Anzug berichten?
Ist dieser eher ein warmer Anzug da die Membrane nicht herausnehmbar ist oder kann man mit dem im Sommer auch gut fahren

Alternative zum Traverse steht eine Dakarhose mit Regenhose falls es Mal nass wird

Wie würdet ihr entscheiden?

Thema:

Klim Traverse oder Dakar

Klim Traverse oder Dakar - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL: Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44: Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Biete Sonstiges Klim Traverse jacke grosse M

Klim Traverse jacke grosse M: Im angebot, Klim Traverse jacke grosse M Sehr sehr gute zustand eigentlich wie neu. Als ersatz bekommen aber leider zu klein und da die jacke...
  • Klim Traverse jacke grosse M - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL: Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44: Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Biete Sonstiges Klim Traverse jacke grosse M

Klim Traverse jacke grosse M: Im angebot, Klim Traverse jacke grosse M Sehr sehr gute zustand eigentlich wie neu. Als ersatz bekommen aber leider zu klein und da die jacke...
  • Oben