Diskutiere Klim Transitions Visier - Selbsttönend im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo*,
ich biete hier ein kratzerfreies Klim Transitionsvisier für folgende Helme zum Verkauf an.
Klim Krios
Klim Krios Pro
Nishua Enduro...
Klim Krios Pro L: Moin,
ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm)
Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32: Moin
ich biete eine, einmal getragene und Neuwertige Klim Dakar Endurohose in der Größe 32 an.
Die Hose wird über den Stiefeln getragen und es...
Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen,
heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt.
Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum,
ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an.
Der Helm und das...
Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58 - Ähnliche Themen
Klim Krios Pro L: Moin,
ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm)
Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
Klim Dakar Endurohose Schwarz Gr.32: Moin
ich biete eine, einmal getragene und Neuwertige Klim Dakar Endurohose in der Größe 32 an.
Die Hose wird über den Stiefeln getragen und es...
Klim - zwei neue Helme in 2025 - ein Adventure und ein Klapphelm: Hallo zusammen,
heute im Klim Newsletter wurden zwei neue Helme Helme für 2025 angekündigt.
Zum einen der "X1 ALPHA" (soll im Frühjahr 2025...
Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum,
ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an.
Der Helm und das...