Erledigt Klim Transitions Visier - Selbsttönend

Diskutiere Klim Transitions Visier - Selbsttönend im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo*, ich biete hier ein kratzerfreies Klim Transitionsvisier für folgende Helme zum Verkauf an. Klim Krios Klim Krios Pro Nishua Enduro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
167
Ort
Nordhessen
Modell
Husqvarna 701 Supermoto
Hallo*,

ich biete hier ein kratzerfreies Klim Transitionsvisier für folgende Helme zum Verkauf an.

Klim Krios
Klim Krios Pro
Nishua Enduro Carbon

Preis 100€ inkl. Versand
IMG_0342.jpeg
IMG_0343.jpeg
IMG_0344.jpeg
IMG_0345.jpeg
IMG_0346.jpeg
IMG_0347.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
EderQ

EderQ

Themenstarter
Dabei seit
07.10.2022
Beiträge
167
Ort
Nordhessen
Modell
Husqvarna 701 Supermoto
Preis angepasst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Transitions Visier - Selbsttönend

Klim Transitions Visier - Selbsttönend - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Adventure GTX short M

    Klim Adventure GTX short M: Verkaufe fast neuwertige Klim Adventure GTX Short in M. Die weißen Ränder auf dem Bild sind nach dem Waschen vom Imprägnierungsspray. Preis...
  • Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

    Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal

    Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad Hose in Gr. 32 regular. Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Hose. Bei Fragen stehe ich gerne zur...
  • Erledigt Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M

    Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad in der Größe M Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Jacke. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Klim Adventure GTX short M

    Klim Adventure GTX short M: Verkaufe fast neuwertige Klim Adventure GTX Short in M. Die weißen Ränder auf dem Bild sind nach dem Waschen vom Imprägnierungsspray. Preis...
  • Erledigt Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen

    Klim Baja S4 Handschuhe L NEU original verpackt ungetragen: Biete hier ein Paar Klim Baja S4 Handschuhe in der Größe L und der Farbe Asphalt an. Die Handschuhe sind in der originalen Verpackung, wurden...
  • Erledigt Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal

    Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradhose 32 normal: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad Hose in Gr. 32 regular. Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Hose. Bei Fragen stehe ich gerne zur...
  • Erledigt Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M

    Klim Carlbad Gore-Tex Motorradjacke Gr. M: Verkaufe eine ca 1 Jahr alte Klim Carlsbad in der Größe M Guter Zustand. Top Gore-Tex Adventure Jacke. Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung...
  • Erledigt Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58

    Nishua Enduro Carbon inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier Gr. M 57/58: Hallo Forum, ich biete hier einen Nishua Enduro Carbon Helm in Größe M (57/58) inkl. KLIM Krios Pro Transitions Visier an. Der Helm und das...
  • Oben