Adamlauw
Themenstarter
Ich habe vor 14 Tagen, mit Rechnung, von einem offiziellen deutschen Händler, also mit Gewährleistung und Garantie einen neuen KLIM Rallye Adventure erworben. Der Anzug kostet 2900,— Euro neu. Die Jacke wurde mir vom KLiM Boss persönlich mitgebracht aus den USA, leider ist mir der Anzug eine Nummer zu groß und deshalb verkaufe ich ihn, da ich bei einem passenden Modell eine Nummer kleiner gebraucht auf EBay fündig geworden bin. Er ist komplett ausgestattet mit Trinkflache, allen Protektoren und nur einmal anprobiert. Ich biete den Anzug für 400 Euro weniger zum Festpreis von 2500,— Euro neu an. Rechnung kann ich gern zuschicken. Anprobe nach Terminabsprache möglich in der Nähe von Herrenberg BW. Fotos auf EBay.
Die Größe der Jacke ist XL und die Hose 34 mit Gummizug (wie bei Jeans) Nähere Informationen und Bilder gern per E-mail oder Telefon dann bitte eine PN.
Die Größe der Jacke ist XL und die Hose 34 mit Gummizug (wie bei Jeans) Nähere Informationen und Bilder gern per E-mail oder Telefon dann bitte eine PN.
Anhänge
-
94,9 KB Aufrufe: 295
-
1,3 MB Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet: