Biete Sonstiges Klim Quench Bag neuwertig

Diskutiere Klim Quench Bag neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, biete ich das Klim Quench Bag zum Verkauf an. Die Trinkblase sowie der dazugehörige Schlauch waren nie in...
GSler1973

GSler1973

Themenstarter
Modell
BMW GS Rallye
Da ich keine Verwendung mehr dafür habe, biete ich das Klim Quench Bag zum Verkauf an. Die Trinkblase sowie der dazugehörige Schlauch waren nie in Verwendung, daher absolut neu. Die Tasche selbst hatte ich bei einer Tour in Verwendung, seitdem hängt sie im Schrank.
Detaillierte Infos zur Tasche können hier gefunden werden: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...jr6jAvKJ1LsVDSUNLJbH23R2BC2LwCRBoCLzYQAvD_BwE
Preis: 79 Euro inkl Versand. NP: 108 Euro.
Freue mich auf eure Anfragen.

Anhänge

Thema:

Klim Quench Bag neuwertig

Klim Quench Bag neuwertig - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Erledigt Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36

Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36: Hallo Zusammen, biete einen gut erhaltenen Klim Overland Anzug an. Er ist eher ein Sommeranzug und recht luftig wenn man die Reissverschlüsse...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL: Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44: Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
  • KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe

Klim Badlands Aero Pro Short Handschuhe: Verkaufe Klim Badlands Aero Pro Short. Zustand faktisch neu da ungetragen. Größe MD (siehe beigefügte Größentabelle). Ich trage üblicherweise...
  • Erledigt KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe

KLIM Badlands Aero Pro Handschuhe: Verkaufe ein Paar Badlands Aero Pro Handschuhe von Klim in der Größe L. Neupreis 170 EUR. Sehr weiches Leder mit guter Schutzausstattung. Ideal...
  • Erledigt Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36

Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36: Hallo Zusammen, biete einen gut erhaltenen Klim Overland Anzug an. Er ist eher ein Sommeranzug und recht luftig wenn man die Reissverschlüsse...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL: Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44: Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
  • Oben