Erledigt Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36

Diskutiere Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, biete einen gut erhaltenen Klim Overland Anzug an. Er ist eher ein Sommeranzug und recht luftig wenn man die Reissverschlüsse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BMW ist klasse

Themenstarter
Modell
R 1200 GS ADV Mü, davor R 1150 GS ADV und KTM 520 EXC
Hallo Zusammen,

biete einen gut erhaltenen Klim Overland Anzug an. Er ist eher ein Sommeranzug und recht luftig wenn man die Reissverschlüsse öffnet. Es sind Protektoren für Rücken, Ellbogen, Schulter, Knie dabei. Keine Hüftprotektoren.

Ein paar kleine Schmutzspuren sind vorhanden. Habe versucht sie auf den Bildern festzuhalten.

Preisvorstellung 400 Euro einschl. Versand.

VG
Andreas

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36

Klim Overland Anzug Größe L bzw. 36 - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL: Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44: Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-

KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue Klim Overland GoreTex Hose in der Größe L (genaue Größe s. unten). Ich habe sie bei Ebay gekauft aber...
  • KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,- - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL

Klim Badlands Jacke schwarz 2 XL: Verkaufe meine Badlands Jacke in 2 XL Nichtraucherhaushalt Nierengurt ist dabei so wie alle Protektoren Über die Qualität von Klim muss ich denke...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44: Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
  • Biete Bekleidung Klim Badlands Pro 2 XL

Klim Badlands Pro 2 XL: Im Angebot steht eine KLIM BADLANDS PRO GRÖßE: 2 XL FARBE: GRAU / SCHWARZ KAUFDATUM: 01/22 Die Jacke wurde lediglich auf größeren Touren...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-

KLIM Overland GTX Hose L NEU für 249,-: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine neue Klim Overland GoreTex Hose in der Größe L (genaue Größe s. unten). Ich habe sie bei Ebay gekauft aber...
  • Oben