Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Diskutiere Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
866
Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist sturzfrei und hat auch noch keinen Regen gesehen. Die Jacke ist auch noch nicht bei Klim für das Crash Replacement Programm registriert.

Die Jacke hat den europäischen Schnitt, d.h. nicht die übliche ausufernde Passform wie bei den amerikansiche Klim Schnitten.

Alle Etiketten, Batsches etc. sind vorhanden und werden mitgeliefert. Die Rechnungen liefere ich ebenfalls auf Wunsch mit.

Eine vollständige Beschreibung mit allen Features lassen sich bspw. hier nachlesen: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...MIk9qskezQhwMVRZWDBx1C7yr1EAQYAiABEgLrzPD_BwE

In einer weiteren Anzeige biete ich auch noch die passende Hose an.

Versand zu Selbstkosten gerne möglich. Ansonsten Anprobe und Abholung im Nordwesten von Frankfurt.

Preisvorstellung: 400 EUR

1722414115736.png

1722414156165.png

1722414194252.png
 
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
866
So, ich mache hier jetzt nen ruinösen Pricecut. Vom Rumhängen im Schrank hat niemand was.

350 EUR zuzüglich Versand für eine absolut neuwertige Klim Latitude Jacke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56)

    Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56): Ich biete hier eine Jacke KLIM Latitude in Gr. L (54/56). Es handelt sich um das aktuelle, überarbeitete Modell. Neu gekauft im Januar 2024...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

    KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

    Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Klim Latitude Jacke

    Klim Latitude Jacke: Kann mir einer sagen, wofür die beiden Plastikhaken gedacht sind? .... null Ahnung
  • Erledigt Klim Latitude, Jacke

    Klim Latitude, Jacke: Hallo! Ich verkaufe meine sehr gut erhalten Jacke Klim Latitude, weil sie mir mittlerweile zu gross geworden ist :-) Die Jacke wurde nur an...
  • Klim Latitude, Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56)

    Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56): Ich biete hier eine Jacke KLIM Latitude in Gr. L (54/56). Es handelt sich um das aktuelle, überarbeitete Modell. Neu gekauft im Januar 2024...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

    KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

    Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Klim Latitude Jacke

    Klim Latitude Jacke: Kann mir einer sagen, wofür die beiden Plastikhaken gedacht sind? .... null Ahnung
  • Erledigt Klim Latitude, Jacke

    Klim Latitude, Jacke: Hallo! Ich verkaufe meine sehr gut erhalten Jacke Klim Latitude, weil sie mir mittlerweile zu gross geworden ist :-) Die Jacke wurde nur an...
  • Oben