Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Diskutiere Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
866
Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist sturzfrei und hat auch noch keinen Regen gesehen. Die Hose ist auch noch nicht bei Klim für das Crash Replacement Programm registriert.

Die Hose hat den europäischen Schnitt, d.h. nicht die übliche ausufernde Passform wie bei den amerikansiche Klim Schnitten.

Alle Etiketten, Batsches etc. sind vorhanden und werden mitgeliefert. Die Rechnungen liefere ich ebenfalls auf Wunsch mit.

Eine vollständige Beschreibung mit allen Features lassen sich bspw. hier nachlesen: https://www.fc-moto.de/epages/fcm.s...MIv7iAhu7QhwMVQ4CDBx2akQU3EAQYAyABEgKxz_D_BwE

In einer weiteren Anzeige biete ich auch noch die passende Jacke an.

Versand zu Selbstkosten gerne möglich. Ansonsten Anprobe und Abholung im Nordwesten von Frankfurt.

Preisvorstellung: 385 EUR

1722414572345.png

1722414604433.png

1722414674343.png
 

Anhänge

John_Stiles

John_Stiles

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2024
Beiträge
866
So, ich mache hier jetzt nen ruinösen Pricecut. Vom Rumhängen im Schrank hat niemand was.

300 EUR zuzüglich Versand für eine absolut neuwertige Klim Latitude Hose.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

    Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

    KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

    Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Klim Latitude Hose, Hosenträger?

    Klim Latitude Hose, Hosenträger?: Servus zusammen, kann ich die Klim Hose auch mit passenden Hosenträgern ausstatten? Die Lösung die Rukka hat mit den Klettverbindungen wäre ja...
  • Erledigt Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL

    Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL: Biete meine 2x getragene Klim Latitude Kombi an. Farbe schwarz Jacke 54 / XL (Neupreis 850€) Hose 27 / XL (Neupreis 550€) 5 Jahre...
  • Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

    Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

    KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

    Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Klim Latitude Hose, Hosenträger?

    Klim Latitude Hose, Hosenträger?: Servus zusammen, kann ich die Klim Hose auch mit passenden Hosenträgern ausstatten? Die Lösung die Rukka hat mit den Klettverbindungen wäre ja...
  • Erledigt Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL

    Klim Latitude Kombi Goretex Jacke 54 Hose 27 XL: Biete meine 2x getragene Klim Latitude Kombi an. Farbe schwarz Jacke 54 / XL (Neupreis 850€) Hose 27 / XL (Neupreis 550€) 5 Jahre...
  • Oben