Biete Bekleidung KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

Diskutiere KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose Speziell für Frauen...
G

gudfin

Themenstarter
Verkaufe meine Hose Gr 44, eine Saison gefahren, sehr guter Zustand, 300 Euro

Klim Latitude Damen Motorrad Textilhose
Speziell für Frauen entwickelt und mit jedem wesentlichen Element verfeinert, ist der ideale Reisebegleiter hier. Der Women's Latitude beherrscht den Schutz, die Belüftung und die Anpassungsfähigkeit und ist Ihr zuverlässiger Begleiter bei Ihrer nächsten Odyssee.

Obermaterial / Aufbau:
Hält garantiert trocken
Gore-Tex-Performance-Shell
Gore-Tex 2-Lagen Performance Shell außen im Hauptteil
840d cordura® in Zonen mit hohem Abrieb
Integriertes Protektorensystem:
D3o® l2 Hüften und Knie
  • Einstellbare Protektortaschen
  • Klimatek ™ kühlende Stretch-Pad-Taschen
  • Belüftung:
  • 2 vordere Oberschenkelöffnungen
  • 2 hintere Auslassdüsen
  • Stauraum:
  • 2 Oberschenkeltaschen mit Reißverschluss
  • 1 versteckte Innentasche
  • Passform / Komfort:
  • 2 schnelle Taillenanpassungen
  • Verbindung von Jacke zu Hose mit Reißverschluss
  • Sichtbarkeit:
  • 3m ™ Scotchlite ™ reflektierendes Material

Anhänge

G

gudfin

Themenstarter
Hallo Dexter,
die Hose wohnt in 97355 Castell (Bayern, Unterfranken)
Versand möglich, gegen Versandgebühr 6,99€

Dexter

Dexter

Modell
R1250 GS ADV TB
Danke Dir für die Info.
Sowas muss man anprobieren, wäre zu weit.

Viel Erfolg

Thema:

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44

KLIM Latitude Damen Motorradhose Gr.44 - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Erledigt Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56)

Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56): Ich biete hier eine Jacke KLIM Latitude in Gr. L (54/56). Es handelt sich um das aktuelle, überarbeitete Modell. Neu gekauft im Januar 2024...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Hose absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Hose in Größe 54 zum Verkauf an. Die Hose ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung ist...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform

Klim Latitude Jacke absolut neuwertig europäische Passform: Ich biete meine neuwertige Klim Latitude Jacke in Größe 50 zum Verkauf an. Die Jacke ist neuwertig. Ich habe sie dreimal getragen. Die Kleidung...
  • Erledigt Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56)

Jacke KLIM Latitude Gr. L (54/56): Ich biete hier eine Jacke KLIM Latitude in Gr. L (54/56). Es handelt sich um das aktuelle, überarbeitete Modell. Neu gekauft im Januar 2024...
  • Biete Bekleidung KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose)

KLIM Latitude Anzug Gr 54 (Jacke+Hose): Verkaufe einen Klim Latitude Anzug in grau. Der Anzug ist 1,5 Jahre alt und in Größe 54. Der NP komplett war 1299,- €, hier jetzt für 779,- . Die...
  • Erledigt Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln

Klim Latitude Jacke und Hose grau absolut neuwertig - auch einzeln: Ich biete meinen neuwertigen Klim Latitude Anzug zum Verkauf an. Jacke und Hose sind jeweils neuwertig. Ich habe beides dreimal getragen. Die...
  • Oben