Biete Bekleidung Klim Krios Pro L

Diskutiere Klim Krios Pro L im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Moin, ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm) Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm...
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Moin,

ich verkaufe meinen Klim Krios Pro in Größe L. (59-60cm)
Der Helm ist 1 Jahr alt und hat nur geringste Gebrauchsspuren. Ich habe den Helm vor 1 Jahr von jemandem gekauft, der sich ihn aus den USA hat mitbringen lassen, aber er passte leider nicht. Daher gibt es auch ein neues Innenpolster Größe M (57-58cm) mit dazu. Zusätzlich zum selbsttönendem Visier selbstredend ein klares. Pinlook ist montiert und absolut dicht.
Dazu gibt es noch ein paar Kleinteile wie Visierabdeckungen etc.
Preis(weil ohne Rechnung, so günstig) 370€, plus Versand bevorzugt an Selbstabholer in 42781 Haan
IMG_20241116_163651_188.jpg
Das montierte Sena 50R kann mit erworben werden. 100% Funktion, auch 1 Jahr alt, neueste Firmware. Mit Rechnung.
Zusammen 500€ icl. Versand (Festpreis)
IMG_20241116_163658_927.jpg

Thema:

Klim Krios Pro L

Klim Krios Pro L - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€

Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum, ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an. Geliefert wird er...
  • Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon

Klim Krios Pro vs. Nexx X.WED 3 Zero Pro Carbon: Hallo zusammen ich stehe aktuell vor dem Entscheid mir meine Ausrüstung zuzulegen. Jacke, Hose, Stiefel stehen schon fest (Wird alles von Klim...
  • Biete Bekleidung Klim Krios Pro Charger helm

Klim Krios Pro Charger helm: Verkaufe hier meinen sehr wenig(300 km)genutzten Helm.Absolut Neuwertig.Größe XL Festpreis 600€ Brick
  • Erledigt Klim Krios Pro Charger Grey XL

Klim Krios Pro Charger Grey XL: Verkaufe hier meinen Klim Krios Pro Charger Grey in der Größe XL. Zur Größe, mit den separat erhältlichen Polstern Seiten und Crown, ist der Helm...
  • Helm Klim Krios Pro Belüftung

Helm Klim Krios Pro Belüftung: Liebe GS Gemeinde, kann mir jemand sagen, ob die Kopfbelüftung effektiv ist oder nur minimal wirksam ist? Wie ist der Helm im Sommer allgemein...
  • Oben