Biete Sonstiges Klim Kodiak BAG der ultimative Motorradkoffer mit viel Platz

Diskutiere Klim Kodiak BAG der ultimative Motorradkoffer mit viel Platz im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere...
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Endlich mal ein durchdachter Softbag Koffer für Motorradfahrer. Indem selbst große Endurostiefel problemlos unterzubringen sind und alles andere auch.

Neu kostet diese hervorragende Tasche ca. 400 Euro. Ich habe sie einmal genutzt muss Sie aus Platzgründen aber leider abgeben.

Ich habe noch nie eine so hochwertige Verarbeitung bei einem Softbag gesehen.

Aufgrund der Größe nur an Selbstabholer für 120 Euro abzugeben.

Eigenschaften:

Das unterteilte Design platziert Stiefel, Helme, Schutzbrillen und mehr in speziellen Zonen

Übergroße 90-mm-Räder bieten eine höhere Bodenfreiheit, damit die beladene Tasche nicht auf dem Boden schleift

Die interne halbstarre Boot-Liner-Tasche hält die Stiefel vom Rest Ihrer Ausrüstung getrennt
Ykk® Hochleistungsreißverschlüsse

Große Laderäume mit Innendeckel

Netztaschen mit Reißverschluss

Zwei Außentaschen (eine ist Fleece)

Leichter und robuster Zuggriff

Hochwertiger Haltegriff mit geformtem k-Logo

Vier externe Haltegriffe (1 geformter Fußgriff und 3 schwere Gurtgriffe)

Hochschlagfeste Kunststoff-Eckpanzerung an äußeren Bash- und Drop-Zonen

ca. Abmessungen BxHxT: 91,4 x 45,7 x 45,7cm

Viele Grüße
Andi

Anhänge

Thema:

Klim Kodiak BAG der ultimative Motorradkoffer mit viel Platz

Klim Kodiak BAG der ultimative Motorradkoffer mit viel Platz - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Erledigt KLIM Carlsbad und Kodiak-Set

KLIM Carlsbad und Kodiak-Set: Hallo allerseits - ich biete hier ein Bekleidungsset der Marke KLIM, bestehend aus der CARLSBAD-Jacke (XL), der CARLSBAD-Hose (38 lang) und...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Erledigt Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig

Klim Kodiak Jacke Gr. 52 schwarz neuwertig: verkaufe meine wenig genutzte Kodiak Jacke. Ich habe sie lediglich zu einigen Wochendausfahrten genutzt, da ich noch andere Jacken habe. Musste...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen

Klim Kodiak Jacke Gr. 54 schwarz Neu/ungetragen: Verkaufe eine neue, ungetragene Klim Kodiak Jacke in Schwarz Größe 54 aus der Vorkollektion, da ich mich dann doch für eine Stadlerjacke...
  • Erledigt KLIM Carlsbad und Kodiak-Set

KLIM Carlsbad und Kodiak-Set: Hallo allerseits - ich biete hier ein Bekleidungsset der Marke KLIM, bestehend aus der CARLSBAD-Jacke (XL), der CARLSBAD-Hose (38 lang) und...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Erledigt Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat

Klim Kodiak Hose in 114 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Oben