Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?
Diskutiere Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu...
Bernd der Memminger
Themenstarter
Hallo zusammen,
mich würde der Klim Klapphelm TK1200 interessieren, hat jemand hier im Forum evtl. Erfahrungen damit ? Leider haben wir im Allgäu keinen Händler der diesen Helm im Angebot hat, und mit dem im Netz bestellen ?
Grüße aus dem Allgäu
Bernd der Memminger
Slayer
Hallo,
gibt es schon Erfahrungen ???
Hab mir gestern einen bestellt, statt 699,00 für 374,00 , da konnte ich nicht widerstehen.
Nächste woche wird getestet
Adamlauw
Mein Händler in Albstadt MASH führt KLIM Ich und meine Frau haben die Anzüge und einen Krios Pro gekauft.
Beim KLiM Klapphelm, hat die sehr versierte Frau Leukhardt abgeraten und Shoei Neotech empfohlen, weil sie sagte in der Klapp Helm von KLiM ist das Geld nicht wert wir haben die Entscheidung nicht bereut
Thema:
Klim Klapphelm TK1200 , fährt in jemand im Forum ?
Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6: Servus
Ich suche eine KLIM Artemis Kombi. Farbe erstmal zweitrangig.
Jacke: Small
Hose: 6 Regular
KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen,
verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L.
Sie ist mir eine Spur zu klein, leider.
Habe sie...
Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum,
ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an.
Preis 100€
Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum,
ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an.
Geliefert wird er...
Klim Carlsbad Motorradjacke: Verkaufe eine neue und ungetragene Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradjacke!
Größe L
Farbe Grau - Navy Blau
Preis 650€ Verhandlungsbasis
Anprobe vor...
Suche KLIM Artemis Jacke in Small und Hose in 6: Servus
Ich suche eine KLIM Artemis Kombi. Farbe erstmal zweitrangig.
Jacke: Small
Hose: 6 Regular
KLIM Marrakesh Jacke Teak Petrol NEU: Hallo zusammen,
verkaufe eine neue/unbenutzte Jacke KLIM Marrakesh Teak Petrol in der Größe L.
Sie ist mir eine Spur zu klein, leider.
Habe sie...
Klim Badlands Aero Pro Short 2024 grau/schwarz Gr. M - 100€: Hallo Forum,
ich biete hier einmal getragene Klim Badlands Aero Pro Short 2024 Handschuhe Farbe schwarz/grau in Größe M an.
Preis 100€
Klim Krios Pro Carbon Ventura Electric Blue Gr. M - 375€: Hallo Forum,
ich biete hier einen sehr gepflegten Klim Krios Pro Carbon Ventura Helm in der Farbe Electric Blue in Größe M an.
Geliefert wird er...
Klim Carlsbad Motorradjacke: Verkaufe eine neue und ungetragene Klim Carlsbad Gore-Tex Motorradjacke!
Größe L
Farbe Grau - Navy Blau
Preis 650€ Verhandlungsbasis
Anprobe vor...