Biete Bekleidung Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau

Diskutiere Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich...
andi1766

andi1766

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV
Leider habe ich aus gesundheitlichen Gründen über den Winter etwas zugelegt, daher muss ich hier im Forum 3 Jacken von Klim verkaufen, welche ich mir schon für diese Saison zugelegt habe.

Alle 3 Jacken sind neu ungetragen und in der üblichen fantastischen Klim Qualität. (Den meisten wahrscheinlich inzwischen bekannt.)

Dies ist ein reiner privater Verkauf von mir, daher gibt es keine Garantie oder Umtauschrecht. Aber wie gesagt die Jacken sind absolut neu.

Neu kostet die Jacke ca. ca.550 Euro, ich würde Sie für 350 Euro verkaufen!

VG
Andi

Anhänge

Thema:

Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau

Klim Induction Pro Jacke neu, ungetragen in xl schwarz/grau - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Induction Short

Klim Induction Short: Ich habe ein paar Sommerhandschuhe mit guter Durchlüftung anzubieten: Klim Induction Short, Grösse L - gebraucht, guter Zustand ohne Schadstellen...
  • Erledigt Klim Induction Sommerhandschuhe grau L

Klim Induction Sommerhandschuhe grau L: Verkaufe die Klim Sommerhandschuhe von meiner Frau die ihr leider ein bisschen zu groß ist. Die Handschuhe haben keine Risse Löcher usw sind...
  • Erledigt KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Erledigt KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau

KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau: Eine der luftigsten Hosen auf dem Markt von Klim: KLIM Induction. Es ist das Model in Hellgrau UVP ist €470, ich gebe die Hose für €300 ab incl...
  • Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Klim Induction Modell 2020, schwarz/dunkelgrau, Gr. L Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen...
  • Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L - Ähnliche Themen

• Erledigt Klim Induction Short

Klim Induction Short: Ich habe ein paar Sommerhandschuhe mit guter Durchlüftung anzubieten: Klim Induction Short, Grösse L - gebraucht, guter Zustand ohne Schadstellen...
  • Erledigt Klim Induction Sommerhandschuhe grau L

Klim Induction Sommerhandschuhe grau L: Verkaufe die Klim Sommerhandschuhe von meiner Frau die ihr leider ein bisschen zu groß ist. Die Handschuhe haben keine Risse Löcher usw sind...
  • Erledigt KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau

KLIM Induction, - DIE Sommer Mesh Jacke - nahezu ungetragen - Größe L - Hellgrau: Nach dem heissen Sommer 2022 hatte ich mir im Sommer 2023 für 2023 eine Mesh-Jacke von KLIM gekauft, die KLIM Induction: KLIM Induction und im...
  • Erledigt KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau

KLIM Induction - Mesh-Hose - neu, ungetragen Gr. 32, hellgrau: Eine der luftigsten Hosen auf dem Markt von Klim: KLIM Induction. Es ist das Model in Hellgrau UVP ist €470, ich gebe die Hose für €300 ab incl...
  • Erledigt Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L

Klim Induction Jacke 2020 - schwarz/dunkelgrau - Größe L: Klim Induction Modell 2020, schwarz/dunkelgrau, Gr. L Die Jacke wurde nur einmal kurz getragen. Sie ist absolut neuwertig – keine Beschädigungen...
  • Oben